Frage von IAmUnkreavtiv, 53

Soll ich mit zum Arzt?

Hatte diese Woche Grippe und bin wieder gesund. Habe jetzt schon den ganzen abend ein komisches Gefühl im Bauch und mich auch übergeben. Hatte eine Stunde Schluckauf vorhin und jetzt wieder seit einer halben Stunde. Es kommt alle paar Sekunden und sehr sehr stark. Ausserdem tut es ein wenig in der Brust weh(linke Seite) und aus meinen Bauch kommt immer so ein schwapp Ton, auch vorhin, habe dort aber lange nichts getrunken.

Antwort
von IAmUnkreavtiv, 18

Okay ich habe gerade wieder spucken müssen, dafür ist der Schluckauf jetzt weg.. Kam wie vorhin nur flüssiges.  Ich weiß nicht ob Grippe oder Infekt, wo ist der Unterschied? Hatte Kopfschmerzen, Fieber, Erkältung, Schlaflosigkeit, Ohrenschmerzen sowas halt. 

Antwort
von Darkmalvet, 24

Auf jeden Fall zum Arzt damit.

Wer weis was die Grippeviren alles infiziert haben, insbesondere wegen der Schmerzen in der Brust zum Arzt

Antwort
von Matthias2012, 23

Im zweifelsfall IMMER zum Arzt!

Antwort
von viomio82, 15

Grippe oder grippaler Infekt??

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community