Frage von Priscilla16, 117

Soll ich mit YouTube beginnen(weiblich15)?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Seid ich 12 bin schaue ich regelmäßig YouTube Videos ich interessier mich sehr dafür!! Ich spiele sehr gern ps4&ps3 und stelle mir häufig die Frage ob ich mit YouTube anfangen soll. Einen hacken gibt es : ich habe Angst ausgelacht zu werden! Was meint ihr soll ich einen Versuch starten und einen YouTube Channel öffnen oder soll ich es lieber lassen. Freue mich über eine Antwort ❤️❤️

Antwort
von mila848, 59

Also in meiner Schule gibt es viele die einen solchen Kanal gemacht haben und sie alle werden hinter ihrem Rücken verarscht :/ Falls du gute Videos machst, dann tus aber glaub mir es kann gut sein dass du deshalb dann genauso verarscht wirst :/

Kommentar von Priscilla16 ,

Danke für deine Antwort :) 

Ich habe vor kurzem die Schule gewechselt und kenne die Leute sowieso nicht! Verstehe mich mit ein paar Leuten und sie meinten das ich es versuchen soll .. Bin mir Trdz nicht sicher 

Kommentar von mila848 ,

Naja du musst es entscheiden :D vllt machst du eher Videos wo man dich nicht so sieht dann sollte das schon gehen :)

Antwort
von Jiggy187, 30

kommt drauf an, was du erreichen möchtest damit.

wenn es aus spaß ist, hast du doch nichts zu verlieren. die kommentare kannst du auch ausschalten, wenn es dich nervt oder viel negatives kommt, aber jeder hat mal angefangen. :-)

Kommentar von Priscilla16 ,

Genau ich möchte es machen weil ich weiß das es mir Spaß machen würde :)

Antwort
von MoonMoonMoon, 49

Wenn du einige Sicherheitsregeln befolgst, gibt es eigentlich nichts einzuwenden.

Wenn du LPs machst, dann brauchst du dein Gesicht nicht in die Kamera zu halten. Das würde ich auf jeden Fall empfehlen. Besonders am Anfang würde ich auf jeden Fall anonym bleiben. Und ich würde es auch nicht in der Gegend herumposaunen, sondern einfach machen.

Nimm natürlich nicht deinen richtigen Namen. Eher xXPriXxLP❤️❤️ oder so ;). Man sollte deinen Kanal nicht finden, wenn man dich googelt. Das wird dir, wenn du dich für einen Job bewirbst, noch sehr zugute kommen.

Verwende deinen gesunden Menschenverstand. Keiner will irgendwelche Leute sehen, die ausrasten. Schräger Humor ja.

Wenn du so anonym bleibst, dann kann es dir egal sein, ob dich jemand auslacht. Aber: Hater gonna hate, waiters gonna wait, potatoes gonna potate. Irgendjemand wird immer etwas zu meckern haben, aber: There is no failure, there's only feedback.

Kommentar von Priscilla16 ,

Danke :)

Antwort
von Dachterrasse, 30

Probiers aus. Wenn Du Angst hast ausgelacht zu werden, dann mach es trotzdem. Man muss immer durch seine Ängste. Hab keine Angst vor der Angst. Nimm sie einfach mit und mach es trotzdem.

Antwort
von MVirus, 34

Lass es, wenn du so eine Angst davor hast ausgelacht zu werden. Es ist völlig egal mit was du dich öffentlich präsentierst und wie gut oder schlecht du etwas machst. Entweder bist du schlecht oder die Leute finden halt andere Gründe dich fertig zu machen. Neid, Eifersucht, etc. So oder so, du wirst belächelt, ausgelacht, beschimpft, bedroht. Anderseits kann ich dir aber nur ans Herz legen, etwas gegen deine Ängste zu tun. Du solltest dir niemals die Motivation von anderen nehmen lassen, sonst wird es ein trauriges Leben...

Antwort
von Rumo1980, 42

Mach doch? Wenns dir Spaß macht. Was haben wir da mitzureden?!

Antwort
von BrokenMiind, 48

wenn das dein wille ist dann zieh es durch ... was andere sagen ist vollkommen egal.

mit negativen Feedback muss man immer rechnen, aber nutze das um dich nach oben zu arbeiten.

Antwort
von Dultus, 21

Hey ho,

klar, mach, was dir Spaß macht :). Aber du solltest dir vorher eine Capture Card kaufen. Mit einer Kamera oder Handy dein Spiel aufzunehmen kommt nicht gut!

Der Angst kannst du einfach entweichen, indem du niemandem davon erzählst. Dann wissen deine Mitschüler nichts davon und du kannst in Ruhe aufnehmen.

Viel Spaß, wenn du Fragen hast, stehe ich gern zur Verfügung ;)

MfG

Kommentar von Priscilla16 ,

Das negative war nicht extra Danke für dein Kommentar :)

Kommentar von Dultus ,

Gerne ;) Viel Spaß^^

Kommentar von Priscilla16 ,

Habe mir jetzt so eine Card gekauft :) Danke für den Tipp !

Kommentar von Dultus ,

Gerne :D, wenn du magst, kannst du per Freundschaftsanfrage oder so später mal einen Link schicken? :) Dann kann ich dir Verbesserungsvorschläge geben ;)

Kommentar von Priscilla16 ,

Wie lieb :)

Antwort
von Deniz2502, 36

Mach das, was dir Spaß macht und achte nicht auf andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten