Frage von Jenqt, 25

Soll ich mit YouTube anfangen xD?

Antwort
von SocideHD, 25

Wenn du Spaß am Videos machen hast kann ich dir das nur empfehlen.

Du solltest aber auf keinen Fall mit dem puren Gedanken an Geld anfangen , da es sonst wahrscheinlich nichts wird.. Und der Anfang ist sehr schwer  , da die Community schon sehr groß ist und es schwierig ist aus der Masse herauszustoßen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Lukas

Antwort
von KIttyHR, 15

Nee. Es gibt schon zu viele davon .  Die Youtuber machen sowieso mittlerweile alle das gleiche.

Antwort
von nordlyset, 14

Klar, mit einem Account kannst du auch andere Videos kommentieren und bewerten.

Wenn du selber Videos machen willst, rate ich dir von sogenannten Letsplays bekannter Spiele ab. Vor allem zu Minecraft gibt es schon zig Kanäle. Da muss man den Leuten schon was besonderes bieten, was mit steigender Useranzahl schwieriger wird.

Antwort
von CuteGirl15, 21

Das können wir doch nicht für dich entscheiden :)

Antwort
von ArtYT, 9

Musst du wissen. :D Mach doch.

Antwort
von Legomann27, 9

Lieber nicht. Witz :D probiers aus. Wenns dir gefällt, kannst du weiter machen, wenn nicht, nicht.

Antwort
von yerooke, 8

Lass es, wenn Du dir selber so eine Frage nicht beantworten kannst....

Danach kommen Fragen:

Welchen Namen soll ich nehmen, was soll ich für Videos machen, welchen kanalbanner soll ich machen....boah.....kann es nicht mehr hören (lesen) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten