Frage von MrDoktor, 56

Soll ich mit Youtube Anfangen Ja oder Nein?

Kann man noch eine Community aufbauen ich will keine 100 000 Abonnenten einfachen nur so 100 Abos reichen mir einfach eine kleine Community. Falls es euch hilft ich möchte auf der Xbox One Aufnehmen so spiele wie Minecraft vlt. auch COD :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerYoutubeProfi, 28
Ja

Klar! Warum nicht!? 

Youtube ist eine kostenlose Plattform für den Produzent und den Zuschauern.

Natürlich macht es kein Spaß wenn es sich die Videos keiner anschaut aber ich finde es toll dass du schreibst das es dir nicht wichtig ist eine große Community aufzubauen!

Es ist zwar ein großer Schritt von 0 auf 100 Abonnenten zu kommen aber es ist in einer Woche möglich aber es kann auch Jahre dauern aber nicht weil die Videos schlecht sind sondern weil sie keiner findet also gute Beschreibung, Thumbnail und SEHR VIELE TAGS!

Und es ist wesentlich einfacher auf einer Konsole erfolgreicher zu werden als auf dem PC. Weil auf dem PC Minecraft gibt es Tausende davon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen falls du noch eine Frage hast schreib sie einfach ich werde sie Garantiert finden ;D

LG DerYoutubeProfi

Antwort
von mio003, 8
Ja

Klar kannst du!!! Ich hab das auch schon länger vor, bin aber noch nicht dazu gekommen...:/. Viel Spaß schon mal;)

Antwort
von AnnaUzuchia, 19
Ja

Ja, kannst es ja mal probieren.

Antwort
von KleinDreistein, 32
Kannst du ausprobieren

Natürlich kannst du einen Account erstellen und darauf Videos machen. Allerdings gibt es schon ziemlich viele Accounts, die Minecraft als Haupthematik haben, deshalb darfst du dich nicht wundern, wenn wenige Leute Interesse zeigen.

Antwort
von Kohlauflauf, 31

Ja aber nur Videos mit Qualität machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten