Frage von Wollegret, 162

Soll ich mit Youtube anfangen bin 12?

Hätte richtick Bock Beauty Videos zu drehen. Außerdem macht man damit auch kein schlechtes Geld. Soll ich? Kann auch nett sein!

Antwort
von bababu19, 68

Ich würde ein bisschen warten bis du ein bisschen älter und reifer bist. Dann kommen die Videos besser an. Außerdem besteht in diesem Alter immer die Gefahr, dass man sich später wenn man älter ist über die Videos die man mit 12 hochgeladen hat schämt..

Muss nicht unbedingt sein, ist aber oft der Fall. Außerdem solltest du natürlich deine Eltern fragen. Es ist nicht irgendeine kleine Entscheidung sich im Internet zu präsentieren.

Im Internet treiben sich viele gemeine Menschen rum, die dann böse Kommentare unter anderen Videos verfassen. Das kann dir schnell passieren & manche, besonders jüngere verkraften das eben nicht so gut.

Also bitte wenn du unbedingt willst, dann warte noch ein paar Jahre, sonst hat das keinen Sinn.

Ps: Um mit youtube geld zu verdienen, muss man sehr viele Abonennten bekommen, und dafür muss man auch viel investieren. Gute Kamera/Mikrofon und ein gutes Schnittprogramm etc. & das ist sehr teuer! Und die Chance,dass man berühmt wird und viel Geld verdient ist sehr gering. Außerdem gibt es jetzt sehr viele bekannte und da kommen so schnell keine dazu. Vorallem keine 12-jährigen Mädchen..:) Nehm es mir bitte nicht übel

Antwort
von Nordseefan, 58

Zum einen ist YT erst ab 13 und selbst dann nur mit einverständis der Eltern.

Und ja klar, man KANN erfolgreich sein. Gemessen an der Anzahl Videos die es gibt sind es aber die weningsten.

Könntest über ein paar Cent froh sein.

Antwort
von nimbim, 61

Du solltest machen, was dir Freude bereitet. Wenn du Lust auf Beauty Videos hast, dann mach dich ans Werk.

Sei allerdings gewarnt, dass es sehr lange dauert bis du eine Präsenz mit zahlreichen Abonnenten etabliert hast und dass diese Art von Erfolg auch bei harter Arbeit nicht garantiert ist. Youtube als festes Einkommen klappt nur für ein paar wenige, die Glück hatten und dazu das richtige Rezept um Leute anzusprechen hatten.

Kurz, du solltest keinen Erfolg auf Youtube erwarten, sondern lediglich Freude beim Erschaffen von Videos.


Antwort
von profile1, 56

Lass es lieber vorallem können die Kommentare mancher Menschen sehr mies sein nicht dass du dann nicht damit umgehen kannst und ich bin mir sicher wenn du 16 oder so wärst dann würdest du dich dafür schämen wenn du wieder diese Videos anguckst

Antwort
von hundicara, 36

Du kannst es ja ausprobieren, nur musst du auch mit negativer Kritik rechnen

Antwort
von Maboh84, 71

mach doch einfach mal nen Versuch... die Resonaz wird zeigen ob du dafür geeignet bist. 
Wobei, ich meine Youtube ist erst ab 14 oder so erlaubt?!? (oder 13?)

Kommentar von Wollegret ,

nein ab 10 informier dich doch mal bevor du sowas schreibst EY!

Kommentar von Maboh84 ,

informier dich selber du unfreundliches ......

https://support.google.com/youtube/answer/2802272?hl=de

Zum Erstellen eines YouTube-Kontos muss die Person bestätigen, dass sie mindestens 13 Jahre alt ist. Wenn ein Video gemeldet wird und wir feststellen, dass der Uploader beim Erstellen des Kontos ein falsches Alter angegeben hat, wird das Konto gekündigt.

Kommentar von Wollegret ,

Lüg halt

Kommentar von SteffiSteinsgl ,

Frage hat sich beantwortet: LASS ES EINFACH! Wer die Wahrheit nicht verkraftet braucht erst gar keine Videos zu machen...

Abgehobenes kleines Dner-Fanboy-Spielkind...

Kommentar von Messkreisfehler ,

Bist Du nicht in der Lage die Nutzungsbedingungen zu lesen?

Mit deinem rotzfrechen Verhalten bekommste sowieso keine Follower... Man merkt halt doch noch das Du ein Kind bist...

Kommentar von Cupcakexme ,

Ne echt ich dachte mit 12 ist man erea

Antwort
von KrampPanda, 55

Lieber nicht bist viel zu Jung (meine es nicht Schlecht )

Antwort
von Joshi2855, 64

Was fürn Geld bitte? Es kann sein das du nach 2 Jahren genau 5 Euro verdient hast^^ Diese berühmten mit ihren 1.000.000 Abos findest du nur selten und das wirst du selbst zu 99,99% NICHT weil das Glück ohne Ende brauch. Und mit 12 schon gleich gar nicht bitte.


Kommentar von Wollegret ,

Ich hab Talent. Also bitte!

Kommentar von Joshi2855 ,

Das denken 90% der Youtuber und dann wird es peinlich. Du bist 12 und kannst das Wort doch grade mal schreiben. Du weißt bestimmt noch nicht was du alles bei YT einstellen kannst oder musst und worauf es ankommt das du Klicks bekommst, aber willst ein Profi sein?

Kommentar von Wollegret ,

LASS MICH! Du kan´st mit Kritik nicht umgehen

Kommentar von Joshi2855 ,

Ich sehe dein Talent. Zumal du echt ka hast weil DU wirst hier grade kritisiert und nicht ich haha xD Aber gut haha mach halt, aber so wie du hier grade drauf bist, gehe ich davon aus das es einer der peinlichen yt Kanäle wird...und lern kritisiert zur werden und schrei nicht wie jedes kleine Kind auf der Welt ;D

Kommentar von Messkreisfehler ,

Das sagt jeder Youtube Uploader von sich...

Kommentar von Wollegret ,

Hä wo

Kommentar von SteffiSteinsgl ,

Wie soll dein Kanal denn heißen? Schreib mir mal den Namen und lad in den nächsten Tagen ein paar Videos hoch, dann sehen wir, ob das was wird. P.S.: Wollegret ist ein beschissener Name für YouTube. ^^

Antwort
von Messkreisfehler, 47

Zum einen bist Du zu jung,

zum anderen sind die Erlöse von Youtube ab 18 Jahren

und letztendlich machen 99% der Youtube Uploader kein "gutes Geld" mit Youtube.

Kommentar von maxii357 ,

es gibt viele mädchen die jünger sind und sehr viele abos haben 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Nenn mir mal 5...

Kommentar von Wollegret ,

Ossi glossy

Kommentar von Messkreisfehler ,

Ist nicht jünger als die Fragantin...

Kommentar von Messkreisfehler ,

Wo bleiben denn jetzt die "vielen" Youtubeuploader die jünger sind als Du und gleichzeitig noch viele Abos haben???

Antwort
von maxii357, 61

du kannst es ja versuchen wenn es dir nicht gefällt aufhören

Kommentar von maxii357 ,

aber auch nur wenn deine eltern es erlauben

Antwort
von Almalexian, 42

Mach was du willst, aber mit Beauty-Videos Geld zu verdienen kannst du dir "abschminken".

Antwort
von CreepExplode, 39

Ähm... beauty videos kommen nicht so oft gut an und überlass beauty lieber den großen dummköpfen namens bibisbeautypalace die nur 6 jährige abonennten hat...

Kommentar von Wollegret ,

ich bin 12 und nicht 6! Informier dich mal

Kommentar von Cupcakexme ,

Schnugi 

Du darfst die Antwort von creepexplode nochmal gründlich lesen 

Antwort
von larryasfvck, 48

Ich hoffe das ist Ironie.

Kommentar von Wollegret ,

Was soll das heisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community