Frage von JennyLiebtDich, 116

Soll ich mit Sport anfangen?

Ich bin sehr dünn und versuche vergeblich zuzunehmen.. Ich würde gerne viel mehr Sport machen aber haben Angst, noch dünner zu werden... Soll ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djjwishwk, 29

Ja! Durch Sport bekommst du Muskeln und wirst dadurch schwerer als mit Fett und du nimmst dann sozusagen an Muskeln zu nicht an Fett was eindeutig gesünder ist.. 

Was für Sport willst du denn machen?

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Aber ich finde mich so dünn und will ja auch ein bisschen mehr Fett dranhaben.. Sieht man mit den Muskeln vllt nh bisschen "dicker" "größer" aus? Ich glaub du weisst was ich meine oder?

Kommentar von djjwishwk ,

Ja du siehst dann etwas dicker aus weil du dann ja zumindest Muskeln hast . Dann bekommst du auch mehr Hunger weil die Muskeln dann versorgt werden müssen :P


Antwort
von Sufo12, 60

Durch Sport wird man nicht unbedingt dünn. Informier dich mal über Krafttraining das wäre das richtige!

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Deshalb hab ich ja um Rat gebeten...

Antwort
von LucyBach, 24

Wenn du kein Fett hast baut der Köper nur Muskeln auf 

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Und was willst du mir damit sagen?

Kommentar von LucyBach ,

Eigentlich wollte ich nur sagen was da steht

Antwort
von Julo08, 35

Ja, aber wähle einen Sport, der den Muskelaufbau auch unterstützt.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Vorschlag? :)

Antwort
von IchHelfdir007, 24

Wenn du dich richtig gut ernährst kannst du auch viel sport machen, aber bitte übertreib es nicht

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Thx

Antwort
von SaadiQ19, 16

Iss doch einfach mehr.
Dann baust du nix ab und kannst in muskel umtrainieren

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Als ob das so einfach wäre.. Und selbst wenn... Ich nehme nicht zu egal wie viel ich esse.. Hab ne Zeit lang eigentlich ganz viel gegessen und hab nd zugenommen..

Kommentar von SaadiQ19 ,

dann probier eiweißshakes mit weniger fett aber mehr proteine

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Kann man die selbst machen? Hättest du vielleicht ein Rezept? :/

Kommentar von SaadiQ19 ,

mach dir die teile lieber auf gesunder weise. mix milch mit bananen und erdbeeren. mach dir ab und zu ein obstsalat. iss sehr viele NÜSSE und trink viel wasser. verbrenn nicht mehr kalorien als du im tages überschuss bist und iss gutes müsli oder kellogs

Antwort
von anonym173618, 28

Ja so hast du dann wenigstens eine Muskelmasse, aber nicht zu viel

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Thx

Kommentar von anonym173618 ,

kein ding :)

Antwort
von CocoKiki2, 17

ja sollst du, steigert bestimmt deinen appetit.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten