Soll ich mit so einem Typ Mädchen eine Beziehung eingehen? :*
Sie ist hübsch, arrogant, hat Vorurteile gegenüber anderen Menschen aber ist auch einfühlsam und hilfsbereit..
-
Antwort von Antonia308 31.12.20126 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bis dahin gibts Frischhaltefolie :PP
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vorurteile gegenüber anderen Menschen, das gilt doch eher für dich... oder so...
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und jetzt sollen wir wissen, ob sie die Richtige für dich ist?
Ich glaub, du hast das Leben noch nicht verstanden.
-
-
Wenn du hier schon fragen musst,hast du arge Zweifel!Du solltest sie in dem Fall noch eine Weile "beobachten".Arroganz halte ich fuer sehr oberflaechlich:-(
-
Wenn man Vorurteile gegenüber anderer hat,kann man nicht einfühlsam sein...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Außerdem zweifelst du doch. Also lass diese Jugendbeziehungen, bei so nem Mädchen bringt das ja ohnehin nichts ...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum nicht,sie ist doch hübsch und vielleicht sehr hilfsbereit !! Prosit Neujahr !!
-
-
Antwort von Dori89 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also wenn Du auch huebsch und arrogant bist und Vorurteile hast, dann passt ihr sicher gut zusammen :) Einfuehlsam und hilfsbereit geht niemals mit Arroganz und Vorurteilen zusammen. Solche Menschen erhoffen sich nur Gegenleistungen fuer ihre Hilfe.
Ich geh mal davon aus, dass Du noch recht jung bist und sie wirklich ziemlich huebsch :p
-
Antwort von alpen0 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Mädchen will dich nicht verletzen. Du hast nur eine Chance wenn du Sie ohne Vorurteile verehrst.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie in so einem Film. Der Junge ist naiv und das Mädchen arrogant,...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Woher sollen wir das wissen? Du mußt doch selbst merken, ob du Gefühle für sie hast....
-
einen versuch ist es immer wert
-
Das sind alles ideale Eigenschaften! Schnapp sie dir!
-
Antwort von luise7498 06.01.2013
warum nicht? du kannst doch stück für stück versuchen sie mit kleinen dingen positiv zu beeinflussen :).....wenn sie dich auch mag und bereit ist über deine hinweise nachzudenken, wird sie bestimmt bald selbst merken, dass sie sich manchmal einfach falsch verhält.
aber versuch jetzt nicht auf teufel komm raus irgendwas an ihr zu verändern oder sogar ihre persönlichkeit zu unterdrücken. das kommt nicht so gut an :))
-
Wenn du es willst.