Frage von 643800619, 74

Soll ich mit meiner Lehrerin reden und was soll ich sagen?

Hallo Ich mache ja eine Ausbildung als Industriekauffrau und ich musste in englisch eine Ausarbeitung machen. Die habe ich zusammen mit meinem Ausbilder geschrieben. Habe sie wieder bekommen und eine 5. Am Donnerstag muss ich die Präsentation vorstellen. Eigentlich sollen wir den Text nehmen den wir geschrieben haben aber das geht ja bei mir schlecht. Sie hat zwar die Sätze korrigiert aber bei manchen hat sie dran geschrieben uninteressant. Oder die Sätze einfach durchgestrichen. Soll ich heute noch mal mit ihr reden? Ich weiß nicht genau wie ich das jetzt halten soll. Der Text ist ja so viel weniger geworden.

Und wenn ich mir ihr rede was soll ich sie fragen?

Antwort
von Virginia47, 11

Es ist deine Aufgabe - und nicht die deines Ausbilders oder deiner Lehrerin. 

Also musst du dir Gedanken machen, wie du es am besten auf die Reihe bekommst. 

Selbstverständlich kannst du deine Lehrerin konsultieren - aber auch nicht mehr. Dazu müsstest du eine Grundidee haben. Und sie kann dir behilflich sein, die Feinheiten herauszuarbeiten. Also kannst du nicht erwarten, dass sie die Aufgabe für dich erledigt.

Da musst du dir schon selbst Gedanken machen. 

Vielleicht kannst du auch Mitschüler um Rat bitten. 

Antwort
von KittyCat992000, 34

Frag sie am besten, ob sie Vorschläge hat, was du noch in den Text reinbringen könntest oder ob sie ansonsten Tipps und Verbesserungsvorschläge hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten