Soll ich mit meiner Freundin zusammen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör auf dein Herz und sei nicht mit ihr aus Mitleid zsm...hatte dieses Problem auch mal und hatte den Fehler gemacht das ich mit ihr aus Mitleid nur noch zsm war aber hör auf dein Herz ;) hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, wenn du sogar darüber nachdenken musst dann lass es lieber! Du täuscht diesem armen mädchen nur etwas vor
wenn ich fragen darf wie alt seid ihr beide denn?

anscheinend bist du geistig noch nicht reif genug für eine feste Beziehung (nicht böse gmeint) da du plötzlich nicht mehr weißt ob du sie liebst... gibt es dafür einen Grund warum du sie plötzlich verlassen willst?
Ich finds schade das Jungs heutzutage nicht mehr um ihre Mädchen kämpfen auch wenn sie schon ihm gehört :( tja kann man nichts machen aber tu mir einen Gefallen und bringe ihr es SCHONEND bei! wenn sie eh schon genug andere Probleme hat. Triff dich mit ihr und SAG ihr es NICHT PER HANDY...begründe deine Entscheidung, damit sie sich nicht mit Gedanken quälen muss ob sie was falsch gemacht hat.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du solltest auf dein Herz hören, wenn du nichts mehr für sie empfindest dann ist das leider so, das musst du ihr dann sagen, sie hat die Warheit verdient und muss damit klarkommen, unterstütze sie sollte sie sehr deprimiert sein, steh aber zu deiner Entscheidung! Du musst diese Entscheidung fällen, nicht wir!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwinge dich zu nichts. Was nützt es dir, wenn du ihr zuliebe deine Freizeit opferst, nur damit es ihr gut geht? Besser jetzt Schluss machen, als bis zum Weihnachtsfest zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schwierige Situation , und falls sie wirklich sehr labil ist könnte eine Trennung sie sehr leicht aus der Bahn werfen ... hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?