Frage von marvin199101, 97

Soll ich mit meiner Freundin wieder zusammen kommen?

Hallo,

Ich habe mit meiner Ex geschlafen und 1 Woche später kommt sie zu mir und will reden. Sie sagte, dass sie schwanger sei, daraufhin habe ich mich am nächsten Tag mit Freunden betrunken und war sehr dicht (ca. 1,7 ProMille).

Am Abend ruft sie mich an und sagt das sie mich verarscht hat und genicht schwanger ist... Danach habe ich mit ihr Schluss gemacht aber ich vermisse sie sehr und liebe sie. Meine freunde sagen ich soll sie vergessen. Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Was ich noch hinzufügen muss ist, dass ich mich nicht freiwillig betrunken hab. Ich war auch einem Fest und meine Freunde haben mir ein Bier angeboten und dann immer mehr.

Antwort
von mrzrm, 52

Weg von dieser Frau!

Scheint wohl an massive Aufmerksamkeits Komplexen zu leiden - bezogen auf Beziehungsfähigkeit mit einer der schlimmsten Eigenschaft.

Antwort
von Caatriicee, 62

Mit dieser Person würde ich keine Beziehung mehr eingehen.

Würde sie es ernst mit dir meinen, hätte sie dich nicht damit angelogen.
Meiner Meinung nach solltest du sie vergessen.

Antwort
von N3kr0One, 49

Marvin -> mit Ex geschlafen -> Schwanger -> betrinken -> nicht schwanger

Ist ja wie bei RTL zur Mittagszeit.

Ich glaube, ich hab genug Internet für heute.

Antwort
von silberwind58, 55

Erwachsen werden ! Und Deine Freundin auch,mit Schwangerschaftsankündigungen treibt man nämlich keine Spässchen!

Kommentar von Demeteros1190 ,

Und es nach einer Woche zu wissen ist auch ein wenig untypisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community