Frage von Murvi, 402

Soll ich mit meiner Freundin sex haben?

Ich habe heute meinen 14 Geburtstag gefeiert. Meine Freundin will mit mir schlafen und mehr als kuscheln. Also gehe ich davon aus das sie mit mir sex haben will. Sie ist 13 und ich bin jetzt 14 . Ich hätte nichts dagegen. Soll ich drauf eingehen? Es wäre das erste mal für uns beide.

Antwort
von Leamaria128, 134

Sorry, aber ich finde mit 13 und 14 seit ihr beide zu jung dafür. Wartet noch ein bisschen. 

Wenn ihr euch aber beide wirklich sicher sie, ok. Du solltest es nicht für sie tun, sondern weil du eiswirklich willst. Denk lieber nochmal drüber nach.

Antwort
von Wummel1975, 217

Abgesehen davon, dass ich persönlich Euch beide für zu jung halte, wundere ich mich, dass Du in einer solchen Situation hier nur rumtextest...;-)

Antwort
von NickAndersson, 234

Wenn du das möchtest dann machst du es wenn nicht dann nicht. Du hörst dich sehr unsicher an. Lass es lieber sie sollte verstehen dass du noch nicht bereit bist

Antwort
von Branko1000, 158

Es wäre verboten und ich finde es zu früh.

Kommentar von Takux ,

Es ist nicht verboten, wenn beide es wollen.

Kommentar von Branko1000 ,
Antwort
von BlackinWhite012, 136

Also erstens ist es strafbar und man sollte sex haben wenn man WIRKLICH dazu bereit ist und nicht wenns die Freundin halt will. Außerdem wisst ihr überhaupt wie ihr vehüten könnt und was alles passieren kann?...es ist halt nicht nur reinstecken und los🙄

Antwort
von Theterrorkecks, 113

Also mit 14 Jahren hatte ich noch ganz andere Probleme als über sex nachzudenken ^^

Aber das musst du selber entscheiden. Wenn es für dich ok ist das es deine Ex ist und ihr nicht mehr zusammen seit. Ich würde mich aber an deiner Stelle fragen warum deine ex mit dir schlafen will, immerhin ist sie ja  deine exfreundin.

Kommentar von Alex18999 ,

Wie kommst du auf ex-Freundin ?

Antwort
von Goku20, 65

Alles gute zum Geburtstag :)

Kommentar von Murvi ,

Danke

Antwort
von Poupo, 88

Man darf in Deutschland erst Geschlechtsverkehr ab 14 haben aber es kommt bestimmt eh nicht raus also wenn du Kondom benutzt gönn dir

Antwort
von FragensTeIler, 66

Warte bis sie 14 ist, ansonsten ist das illegal.

Antwort
von BlauerSitzsack, 128

Wartet beide noch 2 Jahre, dann ist es (meiner Meinung nach) vom Alter her genau richtig für das erste Mal.

Antwort
von user023948, 91

Ist illegal! Entweder beide unter 14 oder beide 14-18 oder beide volljährig! Die Eltern von ihr könnten dich verklagen!

Antwort
von KlaraAlice, 179

Nein! Sie ist noch unter 14 und du hast gerade die bedingte Strafmündigkeit erreicht. Damit können meines Wissens theoretisch sogar sexuelle Hanldungen strafbar sein. du solltest auf jeden Fall abwarten, bis sie 14 ist. Auch wenn es schwer fällt, was absolut verständlich ist.

Kommentar von Murvi ,

habe ich vergessen zu schreiben das sie moregen 14 wird

Kommentar von KlaraAlice ,

:D Na dann bitte nicht vor Zwölf Uhr ;).

Antwort
von Marathon123, 28

Was seit ihr denn für welche?! Werdet doch erstmal älter! So in 2-3 Jahren kannst du gerne wieder kommen mit der Frage.

Antwort
von Jokeraffe, 66

Denkt vorher mal nach..
1. Ist es Illegal, weil sie noch nicht 14 ist.
2. Seien wir mal ehrlich..glaubst du wirklich, dass sie die jenige ist mit der du dein erstes Mal haben willst?
3. Tu nix, was du später bereust.
4. Du bist 14..hast du keine anderen Probleme?

Kommentar von Murvi ,

zu 1: habe ich vergessen das sie morgen 14 wird zu 2: ja sie ist die jenige , sind seit ca.7 befreundet und seit 2 1/2 jahren zusammen zu 3 : bereuen tu ich es bestimmt nicht

Antwort
von miIka18, 100

Da sie 13 ist und du schon 14 wäre es (glaube ich zumindest) illegal. Also strafbar. Korrigiert mich falls ich unrecht habe.

Kommentar von Retrohure ,

Ich meine, dazu müsste er dann 18 sein - außerdem ist von keiner strafrechtlichen Verfolgung auszugehen, da sie es ja will.

Kommentar von Justme2 ,

Sobald es beide wollen, ist es kein Problem.

Kommentar von miIka18 ,

na gut dann lag ich wohl falsch

Kommentar von Zyares ,

Nein, du lagst richtig. Sexuelle Freibestimmung erst ab 14. Wenn du mit einer 13 jährigen schläfst ist das strafbar, ob sie es will oder nicht. Wenn du selbst dabei noch über 18 bist ist nur das Strafmaß allerding viel höher als bei 14+.

Antwort
von Zyares, 36

Wenn du dafür fragen musst, nicht.

Kommentar von Zyares ,

PS: Alles Gute

Antwort
von XnumbX, 100

Für sowas bist du nun wirklich zu jung, sie demnach auch!

Antwort
von Retrohure, 98

Solange ihr verhütet, warum nicht? 

Antwort
von LostSoul071, 69

Natürlich geht man zuerst auf GF und fragt auch noch nach, ob und wann man aufs Klo soll.

Selbst denken geht nicht mehr, oder?

Hierbei geht es bestimmt nicht um Rat zu holen, sondern voller stolz den anderen wissen lassen das man Sex haben kann und wird, man soll vor Neid erblassen, die die keins haben.

Es ist niemand auf dich neidisch, die Frage ist also unnötig.

Antwort
von mcserv3r, 69

Ihre Eltern können dich dafür verklagen würden Sie was rausfinden.  Also warte bis sie 14 ist.  Dann passt das schon

Antwort
von BenButton1996, 80

Immer wollen alle sex lernt doch mal für die Schule ich bin 19 und hatte noch kein sex keine Zeit für sowas

Kommentar von driouch187 ,

kann natürlich ne ausrede sein weil man nichts abekommt allein an Karneval hatte ich Parr mal^-^

Kommentar von BenButton1996 ,

Was soll ne Ausrede sein ?

Kommentar von Zyares ,

druouch187 stolz drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community