Frage von shreda252, 292

Soll ich mit meiner Freundin schon schlafen wenn wir beide erst 13 sind?

Hi ich bin seit 1 Jahr mit einem der hübschesten Mädchen in meiner klasse zusammen und sie hat mich ge fragt ob ich mit ihr schlafen will. Sie will mit mir schlafen und ich weiß nicht so recht ob das soll denn wir beide sind erst 13.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wanted98, 71

Du machst allees richtig habt bitte nicht mit 13 Sex ihr seit noch KINDER!Ab 14 zwar Gesetzlich erlaubt aber seit auch mit 14 Kinder.Ich würde euch raten min. In 2-3 jahren Sex zu haben :)

Antwort
von Elfi96, 205

Damit würde ich definitiv noch warten. Man verpasst nichts, wenn man es erst später beginnt. LG 

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Lasst es. Gesetzlich ist Sex mit 14 erlaubt. Davon abgesehen ist 13 definitiv zu früh. Warte noch 1-2 Jährchen.

Antwort
von schnucki2311, 215

Generell muss das jeder selber wissen und wenn du noch zweifelst, solltest du es lieber lassen. Gesetzlich gesehen ist Sex erst ab 14 erlaubt, wobei ich 13 echt noch verdammt früh finde. Liebe Grüße :)

Kommentar von IHartzfear ,

Ab 14 ist man sexuell Mündig. Das heißt es ist nicht verboten vorher Sex zu haben.

Antwort
von Poupo, 88

WENN du ein Kondom benutzt, würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 62

Hallo! Mit Gesetzen könnt ihr nicht in Konflikt kommen weil ihr beide noch strafunmündig seid. Aber es ist einfach noch zu früh.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von dutch888, 119

das is richtig so. Wenn ´du selber noch nicht bereit bist dann musst du auch nicht^^ Habe dann sex wenn du es für richtig hälst und sag ihr das auch so =) Sie muss das akzeptieren^^

Antwort
von PhilHeath, 42

Gut dass du dir immerhin Gedanken machst und Zweifel hast, anstatt direkt voranzustürmen ;)

Im Prinzip spricht nichts dagegen, solange es von beiden Seiten okay ist. In meinen Augen ist es zwar etwas SEHR früh, aber die Zeiten ändern sich ja anscheinend..

Antwort
von BlauerSitzsack, 84

Nein, das sollst du nicht. Warte noch.

Grüße

Antwort
von SJ7IFVQ5, 104

Ob ihr bereit seit hat ja nichts mit dem Alter zutun... Wenn ihr es wirklich wollt könnt ihr ja mal langsam anfangen euch zu küssen und euch anzufassen wenn ihr dann immer noch weiter gehen wollt denkt an die Verhütung...

Antwort
von Goldstern2000, 74

Das ist eure entscheidung! Aber wenn du mich fragst, NEIN!!!!!!! ihr seid noch zu jung dafür!

Antwort
von Virginia47, 34

Lass es.

Antwort
von mighty20, 102

Vielleicht solltest ihr erstmal halbwegs erwachsen werden, damit ihr überhaupt wisst, was ihr da tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten