Frage von sardo7, 90

Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen (siehe unten)?

Hallo Leute, Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Und zwar hat meine Freundin mich mal angelogen sie hat mir erzählt, dass sie bei einem Verwandten ist, aber war dann bei einem Jungen zuhause (aber mit ihrer Freundin) und ich hab ihr verziehen. Paar Wochen später haben ich und mein Freund sie getestet und er hat sie angeschrieben und schon nach ca. 1-2 Stunden hat sie ihm Arschbilder geschickt Sie hat mir auch geschrieben, was ich mache und ich meinte, dass ich schlafe und sie sagte "ja Schlaf ruhig weiter :* " und ich hab ihr das auch verziehen. Und jetzt vor einem Tag hat sie mein Handy aus der Hand geschlagen und es ist total kaputt... Ich hab es ihr nie Übel genommen und ich liebe sie wirklich und bin jetzt ratlos 😩

Antwort
von meeowww, 34

Wenn ich du wäre, würde ich Schluss machen. Das ist einfach nur schlampig, wenn man anderen Jungs Arschbilder schickt während man ich einer Beziehung ist. & vorallem nachb2 Stunden...
Ich bin der Meinung, das sie dich nicht mehr liebt. Wenn sie dich lieben würde, würde sie dies nicht machen!!!

Kommentar von sardo7 ,

Das Problem ist, dass ich sie trotz all dem immer noch Liebe und sie mir das Gefühl gibt, dass sie ohne mich nicht kann sie wollte sich Ritzen und hat geweint als ich das alles raus bekommen hab

Kommentar von meeowww ,

Du wirst über sie hinweg kommen. Du wirst eine andere finden, die dich nicht so oft verletzt.
& du musst entscheiden was das beste für dich ist, nicht für deine Freundin. Sie hat dich so oft verletzt, sie hätte sich vorher überlegen müssen, was passiert wenn du davon erfährst. Nun muss sie mit den Konsequenzen leben.

Antwort
von JZG22061954, 10

Nun Du befindest dich momentan in der Tat in einer absolut miserablen Situation, einerseits sind da deine nach wie vor Empfindungen für deine Freundin und andererseits sind da die Aktivitäten deiner Freundin welche im krassen Gegensatz dazu stehen. In der Summe der Ereignisse muss ich dir aber auch sagen, so schwer es dir letztendlich auch fallen mag, für dich persönlich wäre es wohl wirklich besser die Sache zu beenden und ob Du zuvor noch ein Gespräch einbauen möchtest oder nicht, das überlasse ich dir. Persönlich glaube ich nicht, dass es viel bringen wird.

Antwort
von Mango2001, 37

Ich würde auch Schluss machen, anscheinend (das klingt jetzt hart ) liebt sie dich nicht so doll( wofür sie nichts kann) aber sonst würde sie das nicht machen oder sie denkt sie könnte sich alles gefallen lassen

Antwort
von Gamerik, 26

An deiner Stelle würde ich wirklich schluss machen, die erste Zeit ist es sehr schwer,aber nach einiger Zeit vergisst du sie.
1. Du wirst mit ihr nocht Glücklich
2. Sie ist total fokussiert darauf, dich zu testen, was du ihr alles durchgehen lässt
3. Sie ist eine kleine Hu*e (Sorry aber wer sowas macht, gehört so genannt)

Antwort
von DennisAk, 35

Ich denke, das du mit ihr nicht wirklich glücklich wirst.

Antwort
von anonymx13, 20

Vorallem; sie hat gefragt was du machst, du sagst du gehst schlafen und sie schreibt "ja schlaf ruhig weiter" - tut mir leid aber was gibts da zu verzeihen, sie hat nichts schlimmes gemacht!?!
Aber wenn du dich schon an so eine Community wendest weil du nicht weißt ob du schluss machen solltest- dann ist die Antwort meiner Meinung nach ja.

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 23

Mach Schluss , eure Beziehung ist Kaputt ! Also pass auf das nicht auch du kaputt gehst ! 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort
von HiHaters, 19

Wie kann man bitte nicht schluss mit so einer H*re machen?

Antwort
von simsataby, 11

Rede mit ihr darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten