Frage von dani7560, 244

Soll ich mit meiner Freundin schlafen, wenn sie es will?

Ich (m, 15 Jahre) bin mit meiner Freundin (w, 14 Jahre) nun schon 3 Jahre zusammen und wir lieben uns auch.Doch immer wenn wir uns küssen in letzter Zeit fasst sie mir an meinen Penis. Ich weiß nicht, ob ich sie einmal darauf ansprechen soll und ob es der richtige Zeitpunkt ist, also wenn nicht zu früh. Was meint ihr?

Antwort
von Ratgeberflex, 149

Redet miteinander darüber das ist immer das beste.

Wenn du es auch willst dann seih froh dass sie solche anspielungen macht, ansonsten musst du ihr sagen dass du das noch nicht willst

Antwort
von TheKn0wledge, 33

Du musst wissen, ob du dich bereit dazu fühlst. Frag sie einfach! Überlasse nichts der Interpretation, sondern frag sie deutlich, ob sie Sex mit dir haben will, sie würde ja gewisse Dinge andeuten, und frag sie, ob du diese Signale richtig deutest. Und wenn sie dir sagt "Ja, ich möchte mit dir Sex haben", dann kannst du entweder drauf eingehen und dieses wunderbare Erlebnis des ersten Males mit ihr teilen, oder aber abwarten, wenn du dich noch nicht so weit fühlst, bis du bereit bist, damit das erste Mal auch wirklich wunderbar wird, denn wenn man sich eigentlich noch gar nicht traut, dann ist es auch nicht so schön. Sagt sie jedoch "Nein, ich will nicht mit dir schlafen, ich packe dich da nur gern fester an", dann hat sich die Sache auch gegessen, denn dann solltet ihr auf keinen Fall miteinander schlafen, da sie sich dann ja noch nicht bereit fühlt. Und wie gesagt, Sex sollte man nur dann haben, wenn beide Partner es wollen.

Antwort
von PaiinZ19, 142

Also sie will es scheinbar... also würde ich es machen (vor allem nach 3 Jahren) wenn du das willst

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Das müßt ihr wissen. Wenn ihr es wollt dann macht es.

Antwort
von fiona2401, 33

Man sollte nie mit jemandem Sex haben, mit dem dem man nicht über verhütung etc reden kann!

Antwort
von BWCEG, 96

Ok, das sie dir an den Penis fasst... Naja sie fummelt halt. ^^ Fummel doch einfach mal mit. Ob es jetzt direkt zum Sex kommen müsste... man könnte ja mit Petting anfangen :D 

Ihr seid schon 3 Jahre zusammen, habt also auch eine gewisse Bindung... ich glaube, da würde sie es dir nicht als böse ankreiden, wenn du sie fragst, was sie will und warum sie das macht 


Kommentar von BWCEG ,

Sorry für den Fehler: *seit

Antwort
von Ceupah, 72

Wenn sie kein Flachland sofort ran !!!

Kommentar von chrisidino ,

wenn du kein Duden sofort ran !!!

Antwort
von illyo, 86

ich würde rangehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten