Soll Ich mit meiner Freundin noch Zusammen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwierige Situation. Du scheinst dich mit dieser Situation nicht wohlzufühlen und fühlst dich auch nicht wertgeschätzt.

Ich kenne euch nicht, aber wenn ich an der Stelle deiner Freundin wäre und wirklich 100% Interesse an dir hätte, dann hätte ich auch Lust etwas zu unternehmen und deine Freunde kennenzulernen und und und.

Vielleicht redest du mal mit ihr. Wie du dich fühlst und dass du das Gefühl hast, dass sie wenig Interesse an dir und deinem Leben hat.

Aber ich muss dir auch sagen, dass du sie mit dem jeden Tag treffen nicht unter Druck setzen solltest. Sie braucht auch ihren Freiraum, den du genau so brauchst. 

Also genieße die Zeit mit ihr, aber berede vorher was dich bedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 439Industries
30.08.2016, 17:34

Hab Ich Ihr auch schon gesagt hab auch versucht Ihr dieses bedrückende Gefühl in mir zu beschreiben das auch mit etwas Erfolg aber nur mit vorgelogenem Verständnis

0

Du kannst nochmal versuchen ihr zu sagen, was du wirklich möchtest, bzw. was du dir unter einer Beziehung vorstellst!

30.08.2016, 17:38

Das ist zum Beispiel keine Schlechte Idee. Danke.

1

Habe Ihr Ja auch schon Ansagen gemacht das Sich mal was ändern muss aber es kommt nichts von Ihrer Seite...

Kommentar von MissChaos1990
30.08.2016, 17:31

Ansagen bringen nichts. Und einfach nur sagen, es muss sich was ändern bringt auch wenig. Sag ruhig und konkret, was du dir wünschst, z.B. gemeinsam mal spazieren gehen etc.

0

Verrate mir bitte mal euer Alter?

30.08.2016, 17:28

Sie 15 und Ich 16

0

Vorm schlussmachen käme eigentlich mal ein direktes Gespräch mit ihr?!?