Frage von JoJoJo153t73, 50

Soll ich mit meiner Freundin kochen?

Hallo, Heute kommt meine Freundin zu mir,und ich habe mir ein paar Gedanken gemacht,was wir machen können,und wollte nach eurer Meinung fragen,zum Beispiel,ob ihr Mädchen es toll fändet,das euer freund sowas macht,oder eher langweilig. Ich habe mir vorgestellt,das wir spazieren gehen.Dann kochen wir,mit Blätterteig. (Ich weiß nicht,ob das gut ist).Dann gehen wir zu mir nach oben... Und weiter weiß ich nicht.Einfach rumsitzen finde ich blöd,weil wir uns schon vieles erzählt haben...Hättet ihr vllt.vorschläge?

Und ich bin ein junge ; ))

Ps:sind 14

Antwort
von pupsi666, 25

Also kommt auf deine freundin an, wenn du mehr der ruhige typ bist, passt sie ja dann meistens auch zu dir. Ich fänds gsnz schön einfach mal zeit für sich zu haben ;) zb halt Spazieren und dann was backen (wenn ihr hunger habt könnt ihr direkt danach was essen ;P) und wenn ihr dann nach oben geht könnt ihr ja vkt n bisschen kuscheln und reden oder euch einen film anschauen. Wenn du dir dennoch nicht wirklich sicher bist obs ihr gefallen hat, sag ihr doch einfach dass sie das nächste treffen planen darf, und dann tust du ihr den gefallen und machst auch alles mit ;) später wenn ihr euch noch besser kennt, wisst ihr dann irgendwann was der andere mag und was er langweilig findet ;)

Viel Glück euch beiden :3
Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von Liina24, 15

Also ich finde das voll süß, besonders, weil du dir Gedanken darüber machst...ich glaub das deine Freundin das toll finden wird (und vielleicht hat sie auch noch Ideen)

Antwort
von Jorgen, 20

Wow das ist so süß.  Ich würde mich mega freuen wen mein freund mit mir kochen will. Das solltest du unbedingt machen. Für danach könnt ihr ja auch etwas musik hören oder einen film gucken wen sie dir etwas vorschlägt würde ich das auch unbedingt noch machen es kommt sehr gut wen ihr vielleicht ein bisschen zusammen tanzt da kommt man sich immer näher

Kommentar von JoJoJo153t73 ,

Ich weiß nicht,einen Film haben wir schon bei ihr geguckt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten