Frage von ShondaMackey, 71

Soll ich mit meiner Ex freundin zusammen kommen?

Guten Abend erstmal,

ich stecke zurzeit in einer blöden Situation...

Ich war mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen. Danach haben wir uns getrennt es kam von beiden Seiten, wir haben uns einfach nicht mehr geliebt wie früher...

Danach kamen wir wieder nach einem halben Jahr zusammen , für 1,5 Jahre doch dann hat sie einen schlimmen Fehler gemacht den ich ihr damals nicht verzeihen konnte... aber ich habe Sie immer noch geliebt.

Jetzt haben wir mittlerweile wieder Kontakt und ich mag sie immer noch, Sie mich auch hab ich von einer Freundin erfahren... und jetzt stell ich mir diese kopfzerbrechende Frage ob wir es nochmal versuchen sollten... ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich das will wobei ich Sie wirklich mag...

Antwort
von MarkusB1996, 21

Guten Abend,

es wäre natürlich auf für uns (die Community von gutefrage.net) interessant zu erfahren gewesen, welchen schlimmen Fehler sie gemacht hat, damit wir besser auf deine Frage hätten eingehen können.

Wie oben geschrieben, weiß ich nicht, inwiefern dich dieser "schlimme Fehler", den sie begangen hat, noch belastet bzw. ob er für dich noch relevant ist.

Wenn von beiden Seiten, also sowohl von dir, als auch von ihr noch Gefühle füreinander da sind, würde ich auf jeden Fall die Chance nutzen und es nochmals miteinander versuchen.

Selbst wenn diese "schlimme Sache" für dich noch belastend ist, ist doch die Frage zu stellen, ob du ihr nicht eine zweite Chance geben willst. Fehler macht schließlich jeder.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von ShondaMackey ,

Sie hat sich betrunken und hat sich dann vor 3 Jungs ausgezogen und mit einem ich zitiere ihre Worte "leicht rumgemacht"

Kommentar von MarkusB1996 ,

Oh, ich kann verstehen, warum du diesen Fehler von ihr sehr schlimm für dich war.

Wichtig ist, dass man über so ein Thema redet. Ich weiß nicht, ob du es damals schon gemacht hast. Wenn nicht, dann würde ich mit ihr in Zukunft darüber reden - insbesondere, damit Klarheit herrscht, ob soetwas in Zukunft nochmals vorkommen kann oder nicht.

Wenn sie diesen Fehler bereut, dann würde ich ihr auf jeden Fall nochmal eine zweite Chance bieten.

LG Markus

Antwort
von Fabia0201, 24

Hey, also ich finde es ist ganz allein deine Entscheidung du musst wissen was du möchtest. Den einzigen Rat den ich dir geben könnte ist nur dass du nochmal zurückblicken solltest und schauen was alles nicht geklappt hat, ich meine wenn es beim ersten und auch beim zweiten mal nicht klappt dann sollte es auch kein 3. Mal geben.
Viel Erfolg 😊

Antwort
von Vikunja, 33

Sry aber klares Nein das wird zu so einer nie enden wollenden on off Beziehung und mal im ernst es gab Gründe warum man sich getrennt hat und die laufen immer mit .... ich denke es fällt dir einfach nur schwer los zu lassen weil es immer einfacher ist das bekannte zu wählen als sich etwas nuem zu stellen. 

Lg

Antwort
von Pradacat, 14

Nun Vergessen kannst du sie also nicht...Was nützt es also wen beide leiden? Na Los mach den ersten Schritt und versucht es noch mal!!! Warum solltet ihr es nicht versuchen? Wenn du keine Antowrt auf diese Farge hast dann ist es Klar. Frag sie! 

Viel Glück und viel erfolg!

Deine Pradacat

Antwort
von MGR186, 7

Mach es einfach :)

Antwort
von Lucfakehuso69, 27

Das Motto meiner lieblings Fußball Mannschaft lautet #einfachmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten