Frage von Simonderbabo, 51

Soll ich mit meinen Eltern Silvester?

Also wenn dann müsste ich jetzt zusagen. Wir müssen das bezahlen schon, kostet glaube 25 € für Erwachsene 20 € für Kinder All- In essen und Getränke. Aber da sind nur Verwandte die Erwachsen sind ausschließlich. Wir sind bei meiner Patentante im Garten

Antwort
von Akka2323, 51

Vielleicht darfst Du eine Freundin mitbringen?

Antwort
von BuffyAngel, 24

Hast denn schon was anderes im Sinn? Wenn nicht, dann geh mit. Verwandschaft ist doch auch lustig.
Sag zu und hab Spass 🌟

Kommentar von Simonderbabo ,

Ich habe bisher noch nichts anderes geplant und werde auch nichts anderes machen. Also Papa war grad da und er meinte : Ja dann bleiben wir alle drei zu Hause, alleine lassen wir dich nicht .. Entweder wir gehen alle dort hin oder bleiben alle zu Hause aber das mach ich nicht .... Naja jetzt hab ich die Entscheidung

Kommentar von BuffyAngel ,

Na zusagen kannst du auch morgen noch. Und wenn deine Tante nicht magst, dann macht es euch zu dritt gemütlich. Ist doch egal mit wem man feiert. Hauptsache man hat liebe Menschen um sich rum. Und Eltern/Kinder sind nun mal das Wichtigste überhaupt.
Schlaf ne Nacht drüber und morgen musst halt wissen, ob deine Verwandtschaft sehen magst oder nicht. Liegt doch allein an dir.

Antwort
von hanneshutmacher, 27

Lass dir zu Weihnachten mal einen Deutschkurs schenken. Das ist ja fürchterlich. Ein bischen Interpunktion und ein bischen Rechtschreibung wären wirklich sehr willkommen.

Kommentar von LauraStrunk ,

Hauptsache "bischen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten