Frage von Stschuler, 29

soll ich mit meinem meeri zum tierarzt gehen?

das ohr meines meeris sieht irgendwie ganz komisch aus. Könnten das Milben sein? Soll ich lieber mal zum Tierarzt gehen?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihr Tier. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 4

Die Frage ist ja nun ganz schwer zu beantworten. Natürlich solltest Du dorthin gehen. Wenn es Dir nicht gut geht, suchst Du doch auch sicher den Arzt auf oder? Das sind als erstes wie Haarlinge aus, jedoch ist das Photo für eine genaue Diagnose nicht ausreichend. Daher bitte geh zum TA.

Antwort
von anja199003, 14

das sollte sich ein Tierarzt ansehen. Deinem Meeri geht es momentan nicht sonderlich gut.

Kommentar von Stschuler ,

aber es ist ganz normal er frisst, er trinkt, er rennt.. also gamz normal

Kommentar von anja199003 ,

geht trotzdem lieber zum Tierarzt. Reicht aber auch noch Anfang nächster Woche. Schau im Fell mal nach, ob Du kleine rötliche Milben findest. Vor allem im Unterfell nachsehen und an verschiedenen Stellen des Körpers.

Antwort
von Kalive, 17

Definitiv ab zum Tierarzt!

Antwort
von St3rn0, 10

Geh bitte zum Tierarzt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten