gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

soll ich mit meinem kater schimpfen ???

gefragt von Niiiz am 16.05.2009 um 17:10 Uhr

mein kater jipsy bringt des öfteren halbtot / tote vögel mit nach hause. Ich weiss zwar, dass katzen diese eigentlich als geschenk für ihre besitzer ansehen, aber ich möchte nich so gerne tote tiere in meiner wohnung haben :D ausserdem tun diese mir dann auch leid:( also was meint ihr, soll ich mit ihm schimpfen?wie kann maan ihm das abgewöhnen? dankee lg niz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13409)