soll ich mit meinem freund trotzdem schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Gib ihn eine Wissens Schelle und stell ihn zur Wahl. Entweder sicher mit deinen Bedürfnissen also Kondom oder du bist aus seinem Leben weg. Ich würde wetten wenn du schwanger  wärst würde er dich verlassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sogenannte "Aufpassen" (Coitus interuptus) ist eine bewährte Verhütungsmethode, die schon von Kevin (14), seinem Vater (28), Großvater (42) und Urgroßvater (56) benutzt wurde.

Im Ernst: Wenn Du damit nicht bald schwanger wirst, so hast Du einfach unglaubliches GLÜCK! Wenn er keine Kondome verwenden will, so kannst Du Dich bei Deinem Frauenarzt beraten lassen ob z. B. eine Kupferkette oder IUP in Frage kommt - sonst macht Euch schon mal über Babynamen Gedanken!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kondom ist das sicherste Verhütungsmittel es schützt nämlich auch gegen HIV. Also ich rate dir es zu benutzen und wenn du schwanger wärst dann lässt sich dein Freund sitzen habe ich das Gefühl da du meins das er kein Kondom benutzen möchte
Nicht böse gemeint
Viel Glück
Mfg ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du keine Pille nimmst od. sonst wie verhütet ,solltest Du auf ein Kondom bestehen, denn wie Du erkannt hast ist das Risiko zu gross ,dass Du schwanger wirst. 

Od Nein sagen ,wenn er es nicht will! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon dass du nachfragen musst ob du mit ihm schlafen SOLLST, zeugt davon dass du noch kein bisschen bereit, geschweige denn reif genug bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher ist sicher.. besteh auf die lümmeltüte.. auch wegen krankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"" er sagt dass es ohne kondom sich viel besser anfühlt und will keines tragen. ich hab ihn schon versucht zu überreden aber er bleibt bei seiner meinung. "

Da fehlen mir die Worte, was ist das denn für einer.

Pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht auf den hören !!! Das ist total unverantwortlich, was er da macht. Entweder mit, oder garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schliess die schule ab, lass dich von deiner mama aufklären und mach nichts von dem du keine ahnung hast, vorallem wenn so fatale Folgen wie eine Schwangerschaft auf dich warten könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung