Soll ich mit meinem Freund Schluss machen (Probleme mit seiner "guten Freundin"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war halt sehr sauer auf ihn weil ihr ganzer Freundeskreis jetzt gegen mich ist

Sauer auf IHN, weil IHR Freundeskreis DICH nicht mag? Hä?

Warum gibst Du der Frau denn so viel Bedeutung bitte? Sie ist eine gute Freundin von ihm mehr nicht.

Aber eines würde ich ihm  mal klarmachen, was ihr beide miteinander besprecht, sollte unter euch bleiben. ann zu ihr hinzulaufen und ihr zu sagen, dass Du schlecht über sie geredet hast, ist unter aller Würde. Man haut den eigenen Partner nicht in die Pfanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mit deinen Freund reden und mit ihm das klären . Warum er das ihr gesagt hat und das du das von ihm blöd fandest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt jetzt endscheiden, so lassen, dann gehts halt weiter, oder du änderst an der Situation was. so kann es nicht funktonieren, das ist keine freudschaft. manchma muß mal im leben halt dinge tun, was man nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Freundschaft/Beziehung ist es immer wichtig miteinander zu reden. Du solltest ihm klar machen, dass es dich verletzt, wenn er seiner guten Freundin etwas über dich erzählt.

So etwas macht man auch wirklich nicht. Es scheint fast so als spielt er euch gegeneinander aus. Er sollte jedoch immer, ohne wenn und aber, zu dir stehen. Ich denke mal, er macht sich da zu wenig Gedanken drüber. Deshalb sage ihm deutlich dass es dich verletzt hat.

Ob du nun schluss machen sollst kannst natürlich nur du selber entscheiden.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was eure Beziehung betrifft , sollte und muss bei euch bleiben. Das hat auch seine beste Freundin nichts anzugehen. Das Vertrauen wäre von meiner Seite her auf jeden Fall arg gestört. Und wenn er Vorrher dein bester Freund war wie du schreibst , umso trauriger das du ihm jetzt nicht mehr vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt jetzt mal - er erzählt Details aus EURER Beziehung an andere weiter und Du willst immer noch bei ihm bleiben?

Schieß den Kerl in den Wind.

Demnächst erzählt er auch noch was aus Eurem Intimleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?