Frage von Jennycutegirly, 91

Soll ich mit meinem Freund lieber Direkt Schluss machen?

Heyy, ich bin seit dem 11.04 mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns bis her Gut verstanden und waren glücklich. Aber mein Freund meinte am Donnerstag zu Erst, dass er sich unsicher ist mit der Beziehung. Ich dachte er macht bald Schluss. Aber am nächsten Tag(Freitag) meinte er, dass ich nicht eifersüchtig sein soll, weil er andere Mädchen umarmt(Ich bin eh nicht eifersüchtig). Aber er meinte dann auch, dass wenn ich raus komme, ihn nicht umarme und an der Seite meines Nachbarn direkt gehe und wenn ich so weiter mache, dann macht der Schluss. Okay, kann ich Gut verstehen. Aber er bedroht mich. Soll ich dann lieber Direkt Schluss machen, oder soll ich das tun, was er sagte ? :/

Antwort
von Berlikatze, 58

Hat ja lang gehalten, aber ich will darüber nicht urteilen.

Wenn ihr nach so kurzer Zeit schon solche Probleme habt, dann passt ihr vermutlich eher nicht zusammen.

Also es ist deine Entscheidung, aber wenn das jetzt schon so schlimm ist, dann mach lieber gleich Schluss.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 39

Trenn dich von ihm, er hat dir nicht zu sagen was du tun sollst

Antwort
von Mayla1995, 38

Mach schluss, ist besser wennn hr schon so früh am Anfang der Beziehung so ein streit habt dann hält es eh nicht..

Antwort
von BizepsTrizeps, 21

Weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber hört sich vetdammt nach einer Kindetbeziehung an.

Antwort
von xthelorenz, 14

Ich denne mal du bist so um die 13-14 also mach lieber Schluss, scheint nicht die große Liebe zu sein

Antwort
von tylerb1177, 3

Mach direkt schluss. So ein blöder Hund!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community