Frage von diejessy443, 139

Soll ich mit meinem Freund in einem bettt schlafen?

Ich (w/14) weis nicht genau ob ich mit meinem 15jährigem bestem Freund zusammen in einem Bett schlafen soll. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und am Wochenende sind meine Eltern nicht zuhause?

Antwort
von K4S67, 81

Hallo, diejessy443,

warum nicht? Es kann ja nichts (schlimmes) Passieren:)Vielleicht kuschelt er sich an dich ran. Sagen wir mal so wenn du mehr als nur eine Freundschaft willst  dann mach es aber wenn du nicht mehr willst aber er würde ich es dir nicht empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG K4S67 

Antwort
von JZG22061954, 20

Es handelt sich doch lediglich um deinen besten Freund und nicht um deinen festen Freund und es ist auch vollkommen egal wie lange Du ihn bereits kennst, dein bester Freund hat überhaupt nichts bei dir im Bett zu suchen. Das sind nun mal die Fakten und ich gehe auch davon aus, dass dein bester Freund ein wenig verschnupft das auch ähnlich sehen wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei euch keine andere Schlafgelegenheit für deinen besten Freund geben sollte.


Antwort
von DerPolak, 90

Wieso nicht? Ich glaube nicht das er direkt mit dir Se* haben will oder so etwas. Behandele ihn wie deine Beste Freundin :)

Antwort
von BBTritt, 44

Das ergibt sich doch meist von selbst.

Antwort
von Cupcake4444, 76

Würde es denn auch anders gehen?

Kommentar von diejessy443 ,

meine Eltern sind halt genau am Wochenende weg

Kommentar von Cupcake4444 ,

nein ich meine ob er auch am Boden schlafen könnte oder nicht?

Kommentar von diejessy443 ,

will doch nicht dass er friert

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ja dann gibt es nur die Möglichkeit mit dir im Bett ;)

Antwort
von Kapfenberger, 85

Wenn du ihn so lange kennst und ihr beide euch gegenseitig vertraut, was spricht dagegen?

Antwort
von FusselAmNabel, 59

besorg schonmal vorsichtshalber ein paar kondome

Kommentar von Kapfenberger ,

xD

Antwort
von lukagon, 51

Ja du musst halt aufpassen ;)

Antwort
von noname68, 42

1000 x berührt, 1000 x ist nix passiert, 1000 und eine nacht, und es hat "bumm" gemacht

(c) klaus lage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten