Frage von xanonymzyx, 67

Soll ich mit meinem ex wieder zusammen kommen?

Hallo, also es geht um meinen ex Freund.
Er hat mit mir wegen einem weib  Schluss gemacht die ihm gedroht hat sich umzubringen wenn er nicht mit ihr zusammen kommt.
Aber nach einem Tag hat er mit ihr Schluss gemacht und will mich wieder zurück.
Was soll ich machen?

Antwort
von nanaba, 13

ich an deiner stelle würde es nicht noch einmal mit ihm versuchen...du solltest seine nummer eins sein und der rest kann ihm egal sein und dieses Mädchen sollte sich mal schämen sowas zu sagen und zu machen wenn der junge den sie liebt vergeben ist..dein ex war sehr unfair gegenüber dir hat dich links liegen gelassen wegen soeiner billigen sache,ich an deiner stelle könnte ihm nichtmehr verzeihen paar Monate später kommt die nächste mit sowas und er verlässt dich wieder?unterste Schublade.

Antwort
von Idefix00, 17

Wenn es wirklich erst war mit dem Umbringen.. Überleg es dir- deine Entscheidung.

Aber wenn er nach 1nem Tag mit ihr Schluss macht, kann das ja nicht so ernst gewesen sein oder?

Ich würde nicht nocjmal mit ihm zusammenkommen - er hat dich wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Wenn er dich schätzen würde, würde er das nie tun

Antwort
von freddchen1231, 30

Ziemlich gute Story von ihm 😄 Ich würde nö sagen, aber die Entscheidung kann dir keiner wirklich  abnehmen.

Antwort
von grungelife, 12

Ihm wäre das weib egal gewesen, also mein Freund würde mich nie für ein Mädchen das ihn erpresst gehen lassen. Das ist echt dumm und kindisch und wahrscheinlich wollte er nur einmal ins Bett mit ihr und dann wieder zu dir also ich würd nein sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community