Frage von Schamuer, 28

Soll ich mit meinem Chef über den Polizeikontroll reden?

Ich arbeite in einem Hotel als Taxichauffeur. Heute habe ich einen Polizeikontroll bekommen. Eigentlich nur meinen Führerschein hat man kontrolliert. Aber ich ahne das, dass mein Kollege - der fährt statt mich 1-2 mal pro Woche - keinen Führerschein hat. Und er fährt manchmal alkoholisiert. Ich glaube, mein Chef weiß beide Probleme. Soll ich über den Polizeikontroll mit ihm reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonix82, 21

Warum? Schlafende Hunde weckt man nicht...wenns ihn so brennend
interessiert wird dich dein Chef schon fragen bzw deinen Kollegen. Wenn du nicht 100% weisst das er keinen FS hat würd ichs lassen...

Antwort
von Bananenbahn, 17

Naja ich würde mit dem reden, ganz ehrlich besser so als wenn er es von anderen erfahren würde. . Letzt endlich muss du auf dein Gefühl hören ist nur mein Rat; ) oder dein Kollege sollte mal den Mut haben und das gerade stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten