Frage von PeterPanLove, 76

Soll ich mit meinem Besten Freund zusammenkommen, ich weiß nicht mehr weiter?

Hey, Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich liebe ihn sehr und habe ihn das letztens auch gestanden, er meinte daraufhin das er auch in mich sei und morgen wollen wir dann auch drüber reden! Eigentlich würde ich auch so gerne zusammen kommen, aber ich habe auch Angst ihn zu verlieren! Ich meine irgendwann werden wir uns, warum auch immer, bestimmt trennen und danach können wir dann bestimmt nicht mehr so wie vorher oder auch gar nicht mehr befreundet sein und ich bin mir nicht sicher ob ich das riskieren will! Was denkt ihr darüber? Standet ihr auch Mal vor so einer Entscheidung? Danke für eure Antworten!

Antwort
von deadpool42, 24

Wenn ihr euch beide liebt dann solltet ihr zusammenkommen
Es kann natürlich sein dass es zerbricht aber ihr habt doch keine alternative
Wenn ihr euch liebt aber nicht zusammen sein könnt dann zerbricht die freundschaft doch genauso

Kommentar von PeterPanLove ,

Ja, wahrscheinlich! Dankeschön!

Antwort
von ItsTheReaL, 22

Solange ihr es nicht miteinander probiert, könnt ihr es auch nicht wissen, ob es was mit euch wird oder nicht. Sprecht euch davor lieber ab, ob ihr nach einer Trennung noch befreundet bleibt oder nicht.

Kommentar von PeterPanLove ,

Ok, danke!

Antwort
von novavida, 37

Wenn ihr beide was füreinander empfindet, solltet ihr es probieren.

Kommentar von PeterPanLove ,

Okay, danke!

Antwort
von Tuface, 32

Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst das Ihr euch früher oder später eh trennen werdet, solltet ihr die Beziehung garnicht erst eingehen .. 

Kommentar von PeterPanLove ,

Ich denke nur darüber nach, weil ich sicher gehen will das ich/wir alles richtig machen und keine falsche Entscheidung treffen er bedeutet mir so viel und ich will ihn halt echt nicht verlieren!

Kommentar von Tuface ,

Das ist der entscheidene Fehler ..  eine Beziehung kann man nicht planen .. und Ihr werdet gewiss falsche Entscheidungen treffen .. Doch solltest du über Sachen wie eine mögliche Trennung nicht nachdenken.. macht dich nur verrückt... empfindet Ihr beide etwas für einandern steht eurer Beziehung nichts im Wege .. Nur lasst den Verlauf ein Zufall sein und versucht nicht die Beziehung zu lenken ... Viel Glück ! 

Kommentar von PeterPanLove ,

Ok, wahrscheinlich hast du Recht! Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten