Soll ich mit meinem besten Freund Schluss machen?

4 Antworten

Du hast als Thema 'Druck' geschrieben und so würde ich auch deine Beziehung beschreiben. Du sagst ja selber, dass deine beste Freundin das und das meint, dass er dir andauernd Dinge schenkt, dass er dich nervt usw.

Du sagst, dass du ihn nicht liebst, dass du dich in jemand anderen verliebt hast.

Ist die Antwort dann nicht klar?

Du verletzt deinen besten Freund sowieso, denn mit ihm zusammen bleiben willst du ihn ja auch nicht, vor allem nicht, wenn du dich in jemand anderen verliebst und dieser Jemand dann auch Interesse an dir zeigt. Was im Übrigem schwer ist, wenn du in einer Beziehung steckst. Also zieh lieber jetzt den Schlussstrich. Mach ihm klar, dass er dir verdammt wichtig ist und dein bester Freund, aber, dass du nicht dieselben Gefühle empfindest wie er für dich.

Es wäre mies, die Beziehung vorzuspielen, wenn du eigentlich nicht so empfindest. Also mach lieber Schluss mit ihm, bevor er sich da zu sehr reinsteigert bzw. darauf verlässt. Es ist so schon komisch, dass du die Beziehung nur eingegangen bist wegen deiner Freundin und nicht, weil du selbst es willst. Nächstes Mal denk vorher nach, ob du bereit dafür bist, dann musst du hoffentlich keinem Jungen mehr das Herz brechen...

ginger139
Fragesteller

Ich wollte es ja aber ich weiss nicht ob ich ihn liebe

Ich finde es nicht so gut was du mit ihm manchst weil wenn man mit jemand zusammen ist dann muss Man wissen ob man ihn wirklich liebt und dann seid ihr noch bff und so das ist nicht so gut. Versuche ihm es ruhig zu erklären und mach schluss weil das was du jetzt machst ist nicht so schön. Nicht böse gemeint. Vom Alter her auch sehr jung noch

ginger139
Fragesteller

Ja aber es wär für ihn auch schlimm wenn ich Schluss machen würde. Denn er is halt nicht der hübscheste und ich bin glaube ich das einzige Mädchen das jemals mit ihm zusammen war.

VivanDarkbloom  06.11.2014, 21:31
@ginger139

Wenn ich's mal so sagen darf - mit 13 (14?) ist es doch eigentlich normal erst eine feste Freundin gehabt zu haben..

ginger139
Fragesteller

Ja aber er hat schon recht viele Mädchen geliebt und alle haben ihn abserviert

Das ist irgendwie ein bisschen idiotisch einfach auch zu sagen "ich liebe dich" obwohl man sich nicht einmal selber sicher ist ob man ihn liebt!