Soll ich mit meinem besten Freund küssen üben?

6 Antworten

Wenn Du Bock auf Küssen hast und Dich von Deinem besten Freund küssen lassen und auch ihn küssen willst, dann kannst Du das tun. Viel Spaß dabei wünsche ich Euch. Aber glaubt nicht, dass Ihr einfach so beschließen könnt, dass Ihr dabei nichts empfinden wollt. Küssen heißt doch gerade sich mit Lippen und Zunge gegenseitig mit viel Gefühl zu liebkosen. Da kommen automatisch Empfindungen dazu.

Nein. Warum willst du das Küssen mit jemanden üben, den du nicht liebst? Wenn du dich demnächst in einen Jungen verliebst, kommt das Küssen von ganz alleine. Das muss man vorher nicht üben.

Jeder Mensch küsst anders, demnach bringt es dir nichts, mit jemand anderem zu üben, wenn du letztendlich jemand anderen küssen willst. Beim Küssen geht es nicht darum, jemanden mit bizarren Kussfähigkeiten zu beeindrucken, sondern um das Teilen eines Gefühls von Liebe. Wenn jemand dich küssen will, hast du die Person schließlich schon beeindruckt.

Da es beim Küssen um Gefühle geht, könnt ihr auch nicht einfach festlegen, dass ihr dabei nichts fühlt. Wenn es dann mal so weit ist und einer von euch Gefühle entwickelt hat, ist die Freundschaft kaputt, also sei lieber vorsichtig.

LG Thrax

Verurteilen wird dich, denke ich, keiner. :)
Es kann aber sein, dass doch noch mehr daraus wird. :)
Wenn es aber dein erster Kuss ist, würde ich ihn nicht so einfach "verschenken". ;)

Jaja mit küssen fängt es immer an^^

Es ist nichts verwerfliches an einer Freundschaft plus ^_~

Vergiss aber nicht die Kondome^^