Frage von Zasso, 71

Soll ich mit meinem besten Freund aus der Kindheit schlafen?

Mein Bester Freund hat mich gestern in der Schule gefragt ob ich mit ihm, eventuell, Sex haben will. Zunächst wer sind beste Jungs und kennen uns schon fast unser ganzes Leben lang. Zum anderen bin ich eigentlich Heterosexuell Orientiert, jedoch ist der Gedanke mit ihm ins Bett zu gehe und mit ihm zu schlafen für mich erregend. Kann mir jemand sagen was ich machen soll und wie zwei Jungen zusammen Sex haben...

Antwort
von Mira1204, 15

Dann versucht es doch einfach, wenn es dir auf einmal unwohl wird, könnt ihr ja immer noch abbrechen

Kommentar von teddy1202 ,

Ne, lass es sein. Du verlierst einen Freund und eine schöne Erinnerinerung

Antwort
von greenvbuser, 51

Ist doch nichts dabei es mal auszuprobieren. Wenn dich der Gedanke erregt ist es doch super. Und falls es dir nicht gefällt, muss es ja kein nächstes Mal geben.

Antwort
von beangato, 23

Mach, was Du willst.

Antwort
von chefin57, 5

Zu erst mal, wie alt bist du denn? Wie kann man dir eine Antwort geben die für dich geeignet ist, wenn man dein Alter nicht kennt?

Aus deiner Frage heraus denke ich, du bist noch recht jung. Daher würde ich sagen, warte damit ruhig noch ein par Jahre. Wenn du dann noch den Wunsch hast es auch mal mit einem Jungen zu probieren, dann würde ich sagen versuchs halt. Aber du solltest wenigstens 16 oder älter sein.

Antwort
von DasPigi, 34

Es gibt eigl 3 Möglichkeiten:
1. Analverkehr mit genug Flutschi flutschi geht alles rein
2. Oral Verkehr
3. Gegenseitig einen Runterholen

Wie und wann du es machst, musst du mit deinem "Kumpel" ausmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten