Frage von Tyco02, 52

Soll ich mit Mädchen reden!?

Also ich bin in der 8ten Klasse und ich habe mich aus Prinzip bisher aus Gesprächen mit Mädchen rausgehalten weil ich mit einer halbwegs zusammen war, sie aber schnell Eifersüchtig würd. Aber jetzt hat sie mir nen "Korb" verpasst. Also aus diesem Grund bin ich in Mädchen-Jungs Gespräche garnicht involviert. Meine Frage:

Soll ich jetzt damit Anfangen oder lieber nicht??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dxmond, 25

Ja sei einfach nett zu allen und dann wirst du kein problem haben:)

Kommentar von Tyco02 ,

Ich bin halt sehr Schüchtern.

Kommentar von Dxmond ,

versuch erst einfach nur nett zu sein und mal ein gespräch anzufangen. dann wirst du sehen das mädchen vll auch mal auf dich zu kommen. und dann kannst du dich immer weiter steigern komplimente machen und so:) dann kommt das selbstbewusstsein von allein:)

Antwort
von alexx183487, 22

Du kannst ja aus Prinzip mit überhaupt keinem Menschen mehre reden. Hört sich doch auch gut an, oder?

Antwort
von Doneofficial, 15

Nein Spaß ich würde an deiner Stelle jetzt zwar nicht auf gedeih und verderb auf jedes Mädchen zu gehen und es anquatschen, aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt - warum nicht?

Antwort
von Doneofficial, 24

Frauen sind das Böse - lass es lieber >:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community