Soll ich mit jemandem darüber reden obwohl ich mir dabei selber asozial vorkomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß es ist schon lange her das du die Frage geshellt hast, aber ist es verflogen? ich habe jetzt dein altes Problem und suche nach Lösungen bei mir ist es auch so weit, das das langsam weh tut! hast du/jemand vielleicht einen Tip? Man das ist echt schlimm, aber auch schön sie verdreht einem den Kopf... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Udo107
26.10.2016, 20:52

Ja also bei mir ist es mittlerweile soweit dass es wieder verflogen. Hat allerdings 4 Monate gedauert 😬😬
Ich denke dass es bei jedem unterschiedlich dauert. Aus Erfahrung kann ich jetzt sagen dass es wie ein "Berg" ist. Es wird immer "schlimmer bzw. Heftiger" und irgendwann wenn es dann schon weh tut lässt es ziemlich schnell wieder nach. Am aller wichtigsten ist es dass du dir im Kopf darüber klar bist dass es nie was ernstes sein wird. Ich weis zwar nichts über deine genaue Situation aber angesichts dessen wie es bei mir damals war, denke ich, dass du in letzter Zeit nicht soviel Glück bei Frauen hattest (?) reine Vermutung 😅
Was mir unglaublich geholfen hat ist dass ich alles was mir damals durch den Kopf ging aufgeschrieben habe. PC, mit der Hand, nur führ mich, hier auf gutefrage.net. Wie auch immer. Einfach damit ich es mir von der Seele schreiben könnte und die Last quasi irgendwo ablegen. Es ist in meinen Augen ähnlich wie Liebeskummer. Es hilft nichts wenn man es in sich hinein frisst. Letzten Endes heißt es aber dennoch: einfach absitzen, es legt sich wieder.
Hierzu ein eher genereller Typ von mir: Abwarten ist manchmal gar keine so dumme Idee, abwarten und den Dingen erlauben sich zu entwickeln.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

0

ich kann dazu nur sagen, frei dich das sie dir gefällt.

diese Schwärmerei wird auch wieder vorbeigehen. wie bei 100.000den Mädels die den boy bands oder Justin bieber (warum auch immer) hinterherhechten... das vergeht. in ein paar Monaten haste dann ne freundin, dann ist "bibi" auch vergessen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Udo107
30.11.2015, 23:38

Und reden sollte ich mit keinem drüber? Weil langsam geht mir das an die Substanz

0
Kommentar von data2309
30.11.2015, 23:40

ich glaube auch das es fast jedem mal so ergeht,  für einen SchauspielerIn zu schwärmen. 

von meiner Seite könnte ich dir auch gleich mehrere aufzählen. 

0

das kann vielleicht Nur eine fase sein in 1 Monat hast du sie bestimmt aus dein Kopf vegessen also kopfhoch 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?