Frage von GoldenEighties, 41

Soll ich mit Jacke rausgehen oder nicht?

Hallo Guten Tag

ich wollte jetzt das erste mal heute rausgehen, ein wenig in die Stadt fahren und einkaufen.

Fragte: Soll ich eine dünne Jacke anziehen oder kann ich mit T-Shirt gehen. Bei uns sind 20,24 Grad und leicht windig.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teeliesel, 25

das kommt auf dein Körpergefühl an, ob die Temperatur 20 Grad angenehme auf deiner Haut ist oder ob es dir zu kalt erscheint. Ich würde keine Jacke anziehen.

Antwort
von duckman, 13

Ohje da hat jemand ziemlich langeweile? Also hier sind 30,5 Grad und in der Gießerei eine Zimmertemp. von 47,3 ... Mit deinen 20 Grad würd ich mich wohl fühlen :(

Antwort
von llOpferll, 9

Nimm doch einfach die Jacke mit. Ist die Frage nicht ein wenig unnötig?

Kommentar von llOpferll ,

Wenn es kalt für dich wird dann kannst du die Jacke anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community