Frage von MarcelSteff, 60

Soll ich mit ihr zusammen kommen oder nichtt ich bin verzweifelt?

Hey, ich stecke Momentan in einer sehr schwierigen Situation, ich und ein Mädchen aus meiner Klasse sind uns in den Letzten Monaten sehr nah gekommen und wir beide wissen zu 100% das wir in einander verliebt sind! wir uns letzte Woche getroffen und sie hat mir erzählt das sie mit einem andren jungen letztens umgemacht hat der 27 Jahre alt ist ( wir sind beide 18) sie versicherte mir jedoch das es nur rein körperlich war und trotzen hat es mich schwer getroffen ich esse nur noch wenig schlafe nur noch wenig ich bin absolut verzweifelt was soll ich machen? ich war schon öfters kurz davor sie zu küssen jedoch zweifel ich jetzt grade stark daran ob ich es überhaupt tun soll ich bin irgenwie so enttäuscht und fühle mich betrogen. Aber ich liebe sie immer noch aber es tut unglaublich weh.

Antwort
von Gugi777, 9

Sie steht nicht auf dich! Sie braucht eine reifen Mann so wie es ausschaut. Wenn ein Mädchen mit jemandem rummacht ohne Gefühle... Hmmm... Schwierig... Das wird ihr immer und immer und immer wieder passieren. Würde die dich lieben würde für sie auch reiner körperlicher Kontakt nicht in frage kommen, sie hällt dich warm sie mag es das du verrückt nach ihr bist das gibt Ihr Selbstbestätigung, aber selbst schaut sie nach ganz anderen Männern. Aber in 10 Jahren wendet sich das Blatt 😜 

Schließ mit ihr ab, such dir ein gescheites Mädchen das dich genau so liebt wie du sie, die nicht mit anderen zugange ist. 

Wenn sie das N***** Virus erwischt hat wird es einige Jahre dauern bis sie es wieder los wird. 

Kommentar von DaveSteven ,

oder nie

Antwort
von Aliani, 25

Das musst du für dich selber rausfinden. Hör suf dein herz !

Kommentar von MarcelSteff ,

Mein herz sagt mir das ich sie liebe aber irgendwo auch hasse :(

Antwort
von 1000cupcakes, 28

Tue es einfach, ihr ist da ein Ausrutscher passiert, wenn sie es ernst meint und du ihr vertraust, ihr vertraut hast, dann vergib ihr und küss sie endlich, selbst wenn es sich als Fehler rausstellt, das gehört zum Leben dazu. Viel Glück

Kommentar von MarcelSteff ,

danke aber ich weiß auch nicht ob ich überhaupt eine bezihung in der klasse möchte ich meine wenns schif geht... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten