Frage von amgmaster, 73

Soll ich mit ihr zusammen kommen oder nicht (Frage lesen)?

Hallo, ich (m15) bin kürzlich in eine neue Klasse gekommen. Jetzt steht ein Mädchen aus der Klasse auf mich und ich auch auf sie. Ich weiß aber nicht ob ich sie fragen soll, da ich bereits in meiner alten Klasse 3 Beziehungen hatte und jede nur ca. 4 Wochen hielt. Ich hatte dann bei den Mädchen einen schlechten Ruf und keine wollte eine Beziehung mit mir. Ich habe jetzt Angst wenn ich mit dem Mädchen zusammen komme, dass dann das gleiche wie in der alten Klasse passiert. Ich finde das zwar ziemlich unfair, da die meisten Beziehungen in diesem Alter nur von kurzer Dauer sind, aber ich kann da leider nichts machen. Soll ich also mit dem Mädchen zusammen kommen oder nicht ? (Ich denke die Beziehung wird nicht sonderlich lange halten) Denn man ist ja auch bei seinen Kumpels "krass" wenn man eine Freundin hat.

Antwort
von KanstdDuHelfen, 36

Wenn du schon sagst es wird nicht lang halten dann lass es, das bricht docg nur unnötig herzen, Mädchen sind keine Spielzeuge. Entweder du suchst was längeres oder du lässt es. Man Spielt nicht mit gefühlen

Kommentar von Account12356 ,

wie recht du hast ich hoffe ich hab die Frage überhaupt verstanden ( siehe meine Antwort )

Kommentar von StellaNutellaa ,

Kann dir da als Mädchen nur zustimmen

Kommentar von TondaLP ,

Alta warum soll er was dafür können.
Er liebt sie doch auch.
Dann ist sie genauso schuld und Mädchen sind was das angeht auch nicht besser und Jungs auch keine Spielzeuge.

Kommentar von StellaNutellaa ,

Wenn er doch schon schreibt, dass es wahrscheinlich nicht lange halten wird.

Kommentar von Account12356 ,

Eben da so beiden nur weh getan wird ( Tendenzen aber eher zum Mädchen ) aber ok ich bin kein Experte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten