Frage von Kilianaurell, 67

Soll ich mit ihr zsm sein?

Normalerweise ist mir die Meinung anderer egal!Doch diesmal bin ich wirklich hin und her gerissen! Unzwar: Ich liebe ein Mädchen und sie mich auch ich wäre gerne mit ihr zsm ! Doch meine Freunde raten mir davon ab und sagen sie wäre eine S***lampe und ehrenlos! Aber ich habe sie nicht so kennengelernt. ..was soll ich tun?

Antwort
von timo1211, 47

Ich würde mir eher um das Bildungsniveau meiner Freunde Gedanken machen, wenn die so eine Ausdrucksweise an den Tag legen.

Antwort
von Peter501, 21

Höre nie auf das Getratsche deiner Freunde.Sie meinen es zwar gut mit dir aber sie geben in der Regel nur das weiter was irgendwer irgendwann  mal  erzählt hat.Bilde dir deine eigene Meinung und wenn es passt,ist alles gut.

Antwort
von beangato, 8

Ob sie so ist, wie es Deine "Freunde" behaupten, kannst Du nur herausfinden, wenn Du mit ihr zusammen bist.

Und überleg mal, ob Deine "Freunde" auch wirklich Freunde sind. Sie verunglimofen das Mädchen nämlich.

Antwort
von Brave48, 34

Die anderen sind neidisch auf dich ;) nein Scherz. Wie schon erwähnt hör auf dein Herz  Freunde sind nicht Freunde wenn sie behaupten jmnd ist so unso.die sollen es dir beweisen wenn sie so etwas behaupten.! Würde eher sagen das deine Freunde eher die ""sch....Lampen"" sind.du musst für dich wissen was gut ist nicht andere

Antwort
von heidemarie510, 11

Das sind dann die flen Freunde, wenn die sowas sagen! Aber wir kennen das Mädchen nicht. Hör auf Dein Herz und vergiss Deinen Verstand nicht, dann kannst Du auch mit ihr zsmn (?) sein. Wenn es nicht klpt. dann bist Du eben wieder mit ihr asn....;-)

Antwort
von KannibalenCat, 36

Hör auf dein Herz.

Antwort
von hahaaa, 8

Such dir neue Freunde, wahre würden nicht so über das mädel reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten