Frage von Michi7652, 38

Soll ich mit ihr, über ALLES reden?

Ich will sie nicht bedrängen, o.ä. daher weiß ich nicht ob ich wirklich ALLES mit ihr besprechen soll... ich will sie hinterfragen, ob sie mich irgendwie meidet oder nicht mag. Warum der Kontakt zwischen uns instabil ist, etc. Zudem will ich sie fragen, was paar diverse Nachrichten soll, die sie mir geschickt hat. Auch will ich von ihr wissen, warum sie nachfragte ob ich nun ein Date will oder nicht.... das wären wirklich ALLE meine Anliegen mit ihr.... wäre das okey, wenn ich dies mit ihr besprechen würde? Oder würdet ihr euch bedrängt fühlen oder unwohl z.B. ?

Antwort
von JefreyFrank, 7

Sie einfach zu fragen ist halt echt der einfachste Weg. Vielleicht wählst du aber lieber den persönlichen Weg und nicht via Whatsapp. Dadurch zeigst du noch mehr Interesse, egal um was es bei dir/euch überhaupt geht (Freundschaft/Mehr).

Antwort
von xfallinlove, 20

Frag sie doch, ob sie damit einverstanden wäre, wenn du sie nach paar etwas andere fragen wie vielleicht sonst fragst. Mache ich auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community