Soll ich mit ihr telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat sie momentan kein Gesprächs Thema. Warte mal paar Tage und frag dann nach einem Telefonat ansonsten ruf vielleicht paar Tage nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du spätestens merken, wenn ihr telefoniert, ob ihr euch noch was zu sagen habt. 

Aber du kannst ihr nicht einfach vorwerfen, dass sie sich verändert hat - und dann schweigen. 

Klar geht es schlecht, sich am Telefon auszusprechen. Aber ist allemal besser als das leidige Hin- und Hergeschreibe. 

Mach ihr keine Vorwürfe, sondern zeige Verständnis. 

Und wenn du merkst, dass das Gespräch aus dem Ruder läuft, kannst du es allemal noch beenden. 

Ich würde telefonieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung