Frage von Yannik333, 24

Soll ich mit ihr schreiben?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (ich 14 sie 15). Sie ist mit jemand anderem zusammen (der einer meiner Freunde ist). Ich will meine Gefühle für sie verlieren oder versuchen zu ignorieren. Ich versuche jetzt nicht mehr mit ihr zu schreiben usw. Haltet ihr das für eine gute Methode? Btw. Sie weiß das ich auf sie stehe, mag mich auch und weiß auch das ich versuche meine Gefühle für sie verlieren will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burninhell, 24

Ja ist eine sehr gute idee .. je länger du mit ihr schreibst desto mehr wirst du am ende verletzt hat keinen sinn glaub mir ..

Antwort
von D3ath1st, 23

Hauptsache du spannst dem anderen Jungen nicht die Freundin aus :-)

Antwort
von Soeber, 8

Das ist eine sehr gute Idee!

Gruß, Soeber