Frage von asker3211, 112

Soll ich mit ihr schluss machen, was denkt ihr?

Hier ist mein problem: (und vorab verzeiht mir meine rechtschreibung aber ich achte nicht auf groß und klein :) )

Ich habe seit einem monat eine freundin die noch nie einen freund hatte und mir sehr vertraut, denn zuvor war sie noch nie verliebt da sie die jungen in der schule immer ärgerten, so: sie ist so extrem in mich verliebt und wir hatten auch schon sex ( erste mal für sie).

So das problem ist hier: sie ist einfach optisch nicht mein traumtyp, sie ist nicht hässlich aber ich sehe so viele mädchen auf der straße wo ich mir denke das sie so viel mehr mein typ wären und ich wirklich glücklicher mit so einer wäre... Ich bin einfach nicht richtig verliebt, bei meiner ex- freundin war es viel heftiger ich dachte nur an sie und war auch total mein typ.

ich weiß nicht ob ich schluss machen soll, ich mag sie wirklich sehr, sie ist hübsch herzvoll und alles aber ich sehe einfach so viele mädchen die mir einfach 100x mehr gefallen und sollte man normal nicht wenn man eine freundin hat behaupten können das diese die schönste frau auf der welt für einen ist?

Ich mag sie total gern aber ich bin einfach nicht zu 100% glücklich mit dem aussehen und sollte man in einer bz nicht zu 100% glücklich sein können?

Wir sind beide noch sehr jung 16 jahre um genau zu sein^^ aber sie ist wirklich verliebt und hat mir mal gesagt das ich der schönste junge für sie bin sie mich erlich liebt und sie zuvor immer nur " verarscht" von jeden wurde und sie mir so sehr vertraut...

ich weiß einfach nicht mehr weiter, fakt ist ich bin nicht zu 100% glücklich und das sollte man normal doch sein also sehe ich nicht so viel für diese beziehung aber ich kann ihr das nicht antun...

Bitte kommt mir nicht mit " das aussehen ist doch nicht so wichtig oder sonstiges" weil es gehört dazu in einer bz um glücklich zu sein, und mir ist bewusst das es kein grund ist das sie verliebt ist um zusammen zu bleiben aber es ist schwer für micht bitte helft mir :(

Antwort
von Nashota, 10

ich sehe so viele mädchen auf der straße wo ich mir denke das sie so viel mehr mein typ wären und ich wirklich glücklicher mit so einer wäre...

Nur mal ne Frage dazu: Das Zeichen, an dem du den Charakter erkannt hast, um die Aussage mit dem "wirklich glücklicher" zu untermauern, hast du immer wo an diesen Mädchen gesehen?

Du bist echt noch zu unreif für Gefühle oder Beziehungen. Warte mal besser noch 10 Jahre, dann versuchst du es dann nochmal.

Antwort
von chenhyung, 2

Ich glaub es geht nicht nur um das Aussehen wenn du sie magst aber etwas gibt was sie nicht perfekt macht dann hast du förmlich danach gesucht etwas zu finden was sie zum ablehnen lohnt du bist nicht glücklich mit ihr

Antwort
von Lucielouuu, 43

Wenn du unglücklich bist solltest du Schluss machen. Da gibt es nichts drumherum zu reden.

Antwort
von SpacePotatoo, 31

Du sollst lieber Schluss machen. Ansonsten vertraut sie dir immer mehr und denkt das es so in etwa "für immer" bleibt und wenn du dann Schluss machst ist noch schwerer und schlimmer. 

Viel Glück ;)

Kommentar von asker3211 ,

Potato bisd noch kurz online könnte noch eine antwort brauchen wenn ich dir was schreibe^^

Antwort
von YukiDesu, 31

Alter fotz doch einmal aufs aussehen ..dann bisste halt nur zu 99% glücklich...aber mädchen mit tollen charackter ist doch das was zählt...was bringt dir eine die deinen aussehens typ entspricht aber dich nach der zeit wie das letzte stück ... behandelt
Also ich finde du solltest es ihr sagen..aber entscheide beim nächsten mal wenn du dich anvertraust
Weil am ende verletzt du sie mehr damit als du denkst

Kommentar von asker3211 ,

ja normal ist es mir egal aber sie ist herzvoll deswegen will ich sie ned verletzen^^

Antwort
von Digarl, 15

Weshalb hast du es überhaupt so weit kommen lassen? Weshalb hast du mit ihr geschlafen, obwohl du wusstest, dass es keine Zukunft haben kann?

Offensichtlich bist du nicht nur "nicht richtig verliebt", sondern liebst sie überhaupt nicht. Dann mach lieber direkt Schluss. 

Antwort
von MyBuissnes, 31

Die wahre Liebe kommt von innen nicht von außen

Es gibt zwar schöne Mädchen mit toller Charakter aber nicht alle

Antwort
von HoIIy, 52

Mach lieber mit ihr Schluss

Kommentar von asker3211 ,

versetz dich in die lage und sag das nocheinmal so einfach ^^

Kommentar von HoIIy ,

Da gibt's nichts drum zu reden .wenn man unglücklich ist ,FERTIGxd

Antwort
von Melisa999, 34

Ich glaube daraus kann dann nix werden... aber du wirst sie sehr verletzen und wieso hast du ihre Jungfräulichkeit genommen wenn du es nicht ernst mit ihr meinst. Was glaubst du wle sie sich jetzt fühlen wird. Es wäre einfacher gewesen wenn du sie nicht entjungfert hättest...

Kommentar von asker3211 ,

war auch mein erstes mal^^ am anfang hat alles geklappt bis ich jetzt einfach viele mädchen hübscher finde...

Kommentar von Melisa999 ,

Hast du nicht davor schon schönere mädchen gesehen? Irgendwas musst du ja an ihr attraktiv finden dass ihr sex hattet

Kommentar von asker3211 ,

ja sie ist ja hübsch aber nicht 100% mein typ den ich mir so als traum darstelle ich stehe ja auf blond und gesicht viel anders und das hatse einfach nicht am anfang wollte man hat eine freundin... aber jetzt denkt man sich wo man in einer bz ist das man nicht zu 100% glücklich ist wie in der letzten bz

Kommentar von Melisa999 ,

Blockier sie einfach dann musst du dir auch nicht ihr rumgeheule anhören oder sag das deine ex dich gemeldet hat und du noch gefühle für sie hast und du sie anlügen willst

Kommentar von asker3211 ,

so eiskalt dann ise tod glaube ich, nein ehrlich kanich nicht bringen ^^

Kommentar von asker3211 ,

meinst hilft das mit der ex besser als einfach so?

Kommentar von Melisa999 ,

Ja Aufjedenfall sonst probiert sie dich noch zu überzeugen oder wird hoffnungen oder so haben, sag einfach ja meine ex hat sich wieder gemeldet und ich bin gerade total durcheinander, lass uns bitte erstmal abstand halten weil ich einen klaren kopf kriegen muss und dann blockst du halt damit die sich nicht melden kann, da müsste sie dann auch Verständnis zeigen eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten