Frage von Philip33, 41

Soll ich mit ihr Schluss machen, denkt ihr es ist die richtige Entscheidung?

Ich habe mom das Gefühl, sie liebt mich nichtmehr, sie liebt glaub ich ihren besten Freund, sie schwärmt nur von ihm, mich macht das total fertig, warum schwärm man von seinem besten Freund in einer Beziehung will sie mich eifersüchtig machen? 😭❤️

Antwort
von sweetSquirrel, 3

Hey, ich hab deine anderen Fragen auch gelesen. Und es tut mir sehr Leid, dass du so leidest, weil du sie liebst und sie es dir nicht so zurück gibt. Ich weiß nicht genau was ihre Motive sind, aber sag ihr, dass es dir weh tut. Ich hab zwar schlechte Erfahrungen damit gemacht über meine Ängste zu sprechen, aber was bleibt einem sonst übrig. Jetzt fühlst du dich noch hilfloser. Der Partner sollte für einen der wichtigste Mensch sein und sie teilt die Liebe zu dir irgendwie ein bisschen auf. Natürlich ist das schmerzhaft.
Sprichs an und warte ab, was die Zukunft bringt :/

LG

Antwort
von sunbeam12345, 15

Vielleicht merkt sie das selbst nicht, dass sie so viel über ihn redet immerhin haben beste Freunde auch eine bestimmte Bindung aber eben nicht die gleiche die ihr habt. Es ist ganz normal, dass du darauf so reagierst doch reagier nicht über und handel unüberlegt du musst sie aufjedenfall darauf ansprechen und klärt das zusammen in Ruhe und ihr werdet bestimmt eine Lösung finden.

Antwort
von Ferkelmus, 12

Vielleicht? Hattet ihr mal Streit? 

Anstatt gleich über das Schluss machen zu denken, rede doch einfach mal mit ihr. Frag sie, warum sie so oft von ihrem besten Freund schwärmt, dass dich das stört, dass du eifersüchtig bist. Sag ihr, was du dir wünscht. Und wenn das alles nicht hilft, dann kann man über Beziehungspausen nachdenken.

Kopf hoch :) 

Antwort
von chanti180203, 3

rede am besten mal mit ihr und dann findet ihr evt eine lösung
viel erfolg

Antwort
von MyQuestion01, 14

Sprich sie darauf an, ist das beste

Antwort
von Blizzi2, 3

Rede doch erst mal mit ihr bevor du übereilige Schlüsse ziehst

Keine passende Antwort gefunden?