Frage von dustinbendtner9, 146

Soll ich mit ihr schlafen , erstes Mal..?:?

Sie macht die ganze Zeit Andeutungen das sie es will , aber wir sind in einer Klasse soll ich es machen ?

Antwort
von Jens25, 79

Naja, die Frage ist halt ob DU es möchtest. Sie scheint ja auch anscheinend kein Kind von traurigkeit zu sein. Also ist das wohl son Ding wo du nur das alte "rein raus" Spiel durchziehst und dann ist da nichts mehr. Wenn du damit klar kommst okay, wenn nicht (da können schonmal Gefühle entstehen) dann lass es. Das macht dich nur fertig. Also horsche in dich hinein und hinterfrage deine eigene Meinung/Gefühle dazu. Das ihr in einer Klasse seid ist eher weniger das Problem.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 34

Hallo,
wenn du dich bereit fühlst und das willst dann natürlich.
LiebeGrüße Anna Lena

Antwort
von Vivibirne, 21

Beide müssen es wollen, auch du

Antwort
von auchmama, 61

Wenn Du Dir schon solche Fragen stellst, dann solltest Du es einfach lassen!

Was menschliche Beziehungen angeht, sollte man für mein Verständnis nur auf sein Herz und sein Bauchgefühl hören. Hier scheint es sich bei Dir aber um eine rein "technische" Vorgehensweise zu handeln.......

Kommentar von Ranzino ,

Hier scheint es sich bei Dir aber um eine rein "technische" Vorgehensweise zu handeln.

Wenn sich beide darauf einlassen wollen UND damit umgehen können hinterher, dann ist das kein Problem.  Klar mag man fürs erste Mal lieber jemanden haben, der einem was bedeutet, auch als Mann. 

Kommentar von auchmama ,

Klar, jeder kann nur nach seinen eigenen Wertvorstellungen leben! Trotzdem sinkt meiner Meinung und Erfahrung nach die "Hemmschwelle", wenn man sich einfach nur treiben lässt......

Ich denke Du verstehst was ich damit meine!?

Antwort
von Ranzino, 49


aber wir sind in einer Klasse


Seit wann ist das ein Kriterium ?  Sorgt mal lieber für Verhütung, darüber  sollte man, wenn es doch schon absehbar ist, mehr als nur "Andeutungen machen".  Wie alt seid ihr denn überhaupt ?

Kommentar von dustinbendtner9 ,

18/17

Kommentar von Ranzino ,

Dann solltest du selber wissen, was du willst. Wenns nur ein ONS ist, dan eben das. Wenn sie nur was für eine Nacht sucht, du aber der Typ für mehr bist, dann musst eben entscheiden, ob du "mal kurz" was von ihr willst. 


Und schau dann, dass sie diesmal nicht besoffen ist, sowas ist nicht der Höhepunkt für dein 1. Mal.

Antwort
von Mignon4, 39

Wichtig für dich ist, ob DU es willst. Wenn du dazu nicht bereit bist, dann lasse es. Lasse dich auch nicht überreden. Von soetwas muss man überzeugt sein und es 100%-ig wollen.

Antwort
von tactless, 42

Klar, gib es ihr hart Junge! Das hebt die Stimmung in der Klasse. 

Guck mal, Justin hat mit Chantal gebumst. Kicher kicher kicher 

Antwort
von angeliclee, 38

Warum nicht

Kommentar von dustinbendtner9 ,

Wir sind in einer Klasse und ich weiß das sie vor Ca2 Monaten Sex mit einem aus unser klasse hatte ( aber betrunken..)

Kommentar von Mignon4 ,

In eurem Alter betrunken? Na toll! Dann schläfst DU jetzt mit ihr und wenn sie morgen wieder betrunken ist, kommt der Dritte? Vielleicht geht sie die Jungs in deiner Klasse alle durch! Frage dich mal, ob du dir nicht viel zu schade bist, ausgerechnet mit diesem Mädchen dein erstes Mal zu haben. Möchtest du einer von vielen oder sogar einer von allen aus deiner Klasse sein? Wenn du auch nur ein Fünkchen Stolz hast, dann machst du ihr Spielchen nicht mit, denn mehr scheint es nicht zu sein.

Warum wartest du nicht, bis du ein Mädchen gefunden hast, das dich verdient hat?

Kommentar von angeliclee ,

Na und das ist kein Grund Sex ist immer gut hau rein Bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten