Frage von mello12345, 18

Soll ich mit ihr etwas Unternehmen trotz kleiner Misstände?

Habe in letzter Zeit mit einer Person über mehreren Chatapps geredet. Sie kennt mich auch schon von Profilbildern und so. Habe es geschickt gemacht. Habe sie gefragt was man so an einem ersten <treffen so Unternehmen kann. Ihr Antwort stellte ich an sie als Frage ob sie bock hat shoppen zu gehen. Sie sagte ja. Nur ich schrieb ihr ob sie so eine sei die einfach einen stehen lies wenn sie kein bock mehr hat. Ihre Antwort war nein. Trotzdem bin ich unsicher und hab etwas Panik etwas zu machen. Habe nur die Mut bekommen da mich auf Facebook in letzter Zeit mehrere Mädchen zwischen 15-17 angeschrieben haben. Bin Übrigens 16 sie auch. Kenne sie nur leicht von der Schule. Hat sich erst nach einer 2 Jährigen Beziehung von ihrem Freund getrennt. Sie versicherte mir es sei endgültig rum. Habe auch ein paar Gefühle für sie. Sie ist eine 10 auf einer Skala. Und ich laut Meinung meiner Kolleginnen eine 7,5 aber wenn ich noch 4 Kilo abnehme eine 8,5. Gehe auch jetzt in Fitnessstudio aber es bleibt immer noch das Gefühl als ich klein und etwas dicker war. Werde noch diese Jahr Operiert und möchte es noch vor Weinachten probieren. Könnt ihr mit Tipps geben und alles was euch einfällt. Auch wie ich mich ihr geben soll brauch wirklich einen Rat. Erstes Treffen mit so jemanden.

Meine Freunde und Freundinnen wollen mich nur Aufbauen.                         Habe bald eine Operation frage sie einfach danach so 1 bis 2 Monate später. Wenn ich wieder fitter bin und etwas mehr aufgebaut habe.

Antwort
von lena71272, 18

Ehrlich? Wenn dich jemand liebt oder mag dann kommt es ganz sicher nicht auf Aussehen oder Gewicht an. Finds auch irgendwie traurig das deine Kolleginnen sowas zu dir das sagen..

Shoppen find ich für das erste Date ehrlich gesagt nicht soo gut..lieber ein bisschen spazieren gehen, einen Film Zuhause gucken oder was trinken gehen!

Trau dich und vertrau ihr..bei Liebe ist immer etwas Risiko dabei sonst wäre es nicht sowas besonderes:) Viel Glück:)

Kommentar von mello12345 ,

Sie findet mein Körper sehr gut.

Nur ich möchte noch mehr abnehmen das die letzten Pfunde weg sind.

Meine Kolleginnen sagen das nur weil sie mich schon von Schulbeginn an kennen und wissen das ich noch mehr abzunehmen schaffe.

Kommentar von lena71272 ,

Respekt an dich, aber wenn dein Charakter 10/10 ist ändert sich nichts. Naja ganz viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community