Frage von thstarkiler, 219

Soll ich mit ihr drüber reden?

Servus zusammen ich bin 16 und war gestern bei meiner Freundin (14) also wir lagen im Bett haben gekuschelt und geküsst (wir sind noch nicht sehr lange zusammen) dann hatte sie sich auf mich draufgesetzt und es wurde intensiver. ich habe wärenddessen ihren Rücken gestreichelt und es war total schön ich wäre gerne noch weiter gegangen habe mich aber zurückgehalten da sie da schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex hatte. am Abend hatte ein Kumpel von uns beiden mir eine Sprachnachricht von ihr gesendet die aber eigentlich nur an ihn gehen sollte. in dieser hat sie gesagt dass sie sich mehr gewünscht hätte also dass ich auch ihre Brüste und ihren Arsch gestreichelt hätte und sie klang ein bisschen enttäuscht. also ich weiß ich nicht ob ich mit ihr darüber sprechen sollte oder sie beim nächsten Mal sie überraschen soll. aber wenn ich mit ihr darüber sprechen würde dann wäre unser Kumpel sauer könnte mir wer helfen

Antwort
von sojosa, 138

Machs einfach beim nächsten mal und erwähne auf keinen Fall euren Kumpel.

Antwort
von Amalielein, 143

Also, ich würde dir empfehlen, sie einfach mal zu fragen (vllt. auch etwas auch "Umwegen") wie es für sie war und was sie sich vielleicht noch wünscht, vielleicht nicht gleich morgen aber irgendwann, ganz unerwartet.

ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück

Antwort
von Skailer, 105

mach ne Überraschung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten