Frage von LoveStonedAIP, 62

Soll ich mit ihnen darüber sprechen?

Hallo :)

Ich habe letzten August im Urlaub einen jungen kennen gelernt. Ich bin mit seinen Kumpels und ihm ein paar Mal mit zum Feiern gegangen und am letzten Abend haben wir uns geküsst.

Mein Problem ist, dass ich ihn einfach nicht vergessen kann. So blöd das auch klingen mag, aber er entspricht meinem Idealbild von einem Jungen. Intellegent, sportlich, humorvoll, gut erzogen und natürlich auch gut aussehend ;)

und es ist mehr als dass ich ihn nur nicht vergessen kann, man könnte sagen ich vermisse ihn richtig.

Ich bin gut gelaunt, wenn wir miteinander schreiben; schlecht, wenn wir mal nicht in kontakt stehen. Ich habe Luftsprünge gemacht, als er mir ein treffen vorgeschlagen hat; geweint als ich letztens auf einem volksfestbesuch einen jungen gesehen habe, der ihm unglaublich ähnlich sah und ich gemerkt hab wie sehr ich ihn vermisse.

Meine Gedanken kreisen so oft um ihn, aber ich kann irgendwie mit niemandem darüber sprechen. Ichh habe das Gefühl, dass keiner meiner Freunde mich und meine Gefühlslage versteht. Wenn ich das Thema anschneide, merke ich,dass niemand lust hat darüber zu sprechen und niemand darauf eingeht. deshalb vermeide ich das Thema. dabei bräuchte ich wirklich dringend jemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Dann würde es vielleicht besser werden.

Nur keiner versteht anscheinend wie gern ich ihn hab. Klar, zu sagen dass ich ihn liebe ist viel zu viel gesagt, aber er ist mir sehr wichtig geworden. Und klar, ich weis nicht wie er das ganze sieht, nur ich nehm dass er mich auch auf irgendeine weise gern hat, schließlich hat er mich immer wieder angeschrieben ;)

Jetzt zu meiner Frage: Soll ich versuchen meinen freunden verständlich zu machne, warum ich so an ihm hänge und sie darum bitten vllcht mal ein offenes ohr für mich zu haben, zumindest einmal, damit ich ihnen meine gefühlslage schildern kann, oder weiterhin das thema vermeiden? Einerseits merke ich ja, dass sie das nicht interessiert und sie mich kein bisschen ernst nehmen, schließlich war er ja auch nur ein urlaubsflirt. Andererseit bräuchte ich wirklich jemanden um darüber zu reden.

Nur noch als kleine randbemerkung... ich weiß dass das ganze mit mir und dem jungen kaum eine chance hat, schließlich hat jeder sein eigenes leben. Und zudem weis ich ja überhaupt nicht wie er mich sieht. Aber allein der gedanke daran, dass er es genauso shen könnte macht glücklich. Dennoch versuche ich mir keine hoffnungen zu machen. Das einzige was ich mir wünsche, ist dass das geplante treffen demnächst klappt. Mehr will ich nicht und ich weis dass ich mir auch nicht mehr erwarten sollte.

Antwort
von sasiguen, 30

Also erstmals viel glück bei deinem treffen. Ich würde Versuchen das du seine Freunde mal trauf ansprichst und sagst das du ihn magst uns so. Aber sry was sind das bitte für Freunde die nicht mir dir über liebe reden wollen ... Hallo ?!? 😂😂😂❤

Kommentar von LoveStonedAIP ,

Süß deine antwort, danke :D

Ich denke für sie ist es halt nervig, wenn ich immer von einem typen schwärme, den sie nicht kennen. Sie denken halt, dass es eben nur ein flirt war, aber für mich ist es iwie mehr. Nur das wollen sie halt nicht verstehen...Es wäre halt erleichternd mal mit jemandem drüber zu sprechen, der einem zuhört.

Kommentar von sasiguen ,

ja versteh dich total.. ❤ warte vllt erstmal ab bis das treffen vorbei ist und dann wenn du dir wirklich wirklich sicher bist das es was wird dann Rede mit deinen freunden drüber.

Antwort
von Androfan, 16

Wenn deine Freunde sofort abblocken kannst du dass mit dem offenen Ohr vergessen
Aber mal ne wirklich blöde Frage, was hast du für Freunde?
Sie können dir nicht mal ein paar Minuten zu hören.
Solche Leute nenne ich Bekannte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community