Frage von 643800619, 43

Soll ich mit ihn treffen?

Hallo Ich habe jemand über lovoo kennengelernt und er hat jetzt schon 3 mal gefragt ob ich was machen will... Das erste mal wollte er zu einem See aber mit seinem Freund. Da wollte ich nicht weil ich ja gar nicht kenne. Zwei Tage später ist er dawieder hin und hat gefragt ob ich dieses mal mit gehe. Heute hat er dann wieder gefragt ob ich mit schwimmen gehen möchte. Es ist nicht so das ich nichts mit ihm machen möchte. Ich kenne ihn aber nicht so gut. Ich sehe ihn zwar jeden Tag und er winkt immer und wir schreiben jeden tag. Ich habe Angst das wenn ich jetzt immer ich kann nicht schreibt das er dann irgendwann kein Interesse mehr hat.

Antwort
von NordischeWolke, 19

Sag du kommst mit, schnappt dir ne Freundin und auf gehts. Das ist sicher und du bist nicht alleine. Oder du bist fair und sagst das du nicht willst. Alles andere wäre ziemlich fies, er scheint sich wirklich für dich zu interessieren. Da solltest du seine gedult nicht 100 mal rausfordern. Viel glück 

Antwort
von Lotty040, 10

Wenn du nicht schwimmen möchtest dann schlag doch was anderes vor z.b Café oder spazieren ... Aber ich persönlich würde noch eine Freundin mitnehmen (nur zur Sicherheit)

Viel Spaß :) und

Liebe Grüße:]

Antwort
von topsecretx, 28

Riskier es doch, entweder passt es oder es passt nicht.

Kommentar von 643800619 ,

aber soll ich nicht erst mit ihn in ein Café oder so?

Kommentar von Liare ,

dann schlag ihm das doch vor

Kommentar von topsecretx ,

So wie es dir lieber ist, jeder bevorzugt was anderes. Ich habe meinen Freund auch auf Lovoo kennengelernt und immer wieder abgesagt :D, irgendwann hab ich dann nachgegeben und wir sind spazieren gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community