Frage von ChantaliScHaTzZ, 52

soll ich mit ihn eine beziehung anfangen?

hallo ich bin gerade von mein freund getrennt und in meine klasse ist ein junge. und wir sind aber schon seit der grundschule eigenlich befreundet. also wir waren da nich in der selben klasse aber haben manchmal so was zusammen gemacht wen wir landheim waren und so. jedenfals glaube ich er mag mich und er sieht auch eigentlich foll gut aus aber ich weis halt nich so ganz sicher ob es wirklich wahre liebe is. soll ich mit ihn zusammen kommen?

Antwort
von redeagle1234, 29

Gute frage... ber wenn du jetzt erst 1 Monat mit deinem freund getrennt bist, dazu müsste man wissen, ob du Schluss gemacht hast oder er, wenn er Schluss gemacht hat... Dann bist du eigentlich noch nicht über ihn hinweg, und rennst vor deiner Trauer weg. 

Ansonsten bist du ja mit dem  freund gut  vertraut... 

Lg

Antwort
von C0r3bl00d, 20

ein mensch ohne liebe ist frei. 

aber andererseits

ist eine freundin zu haben unbezahlbar. 

Antwort
von berlinerjunge93, 25

5 fragen an einem Tag passt irgendwie nicht zusammen👍

Kommentar von ChantaliScHaTzZ ,

nochmal erklärt für dumme: ich hatte ein freund aber weiß nicht ob ich ihn liebe oder den andere. aber dan hat er schlus gemacht von sich aus. und jez weiß ich halt nich ob ich statdesen dan mit robin zusam sein soll. aber inzwischem bin ich mit robin zusam. also alles schon gut. 

Antwort
von xjmcx, 11

Alter du bist erst 13! Geh noch mit deinen Barbies spielen und nicht schon wie so ne richtige Chantal Jungs hinterher rennen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community