Frage von Rxaxnxa, 35

Soll ich mit ihm zusammen sein?Tipps?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und es gibt da halt so einen Jungen wir beide mögen uns sehr bis jetzt sind wir beste Freunde . Er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen , ich hatte allerdings schon 2 Freunde und darf von meinen Eltern aus keinen Freund ( das würde ich geheim halten) Aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich ja sagen soll .... was ratet ihr mir ?

Antwort
von Kaapy, 9

Also Geheimhaltung ist immer blöd das vorab und wenn ihr euch mögt dann könnte das was werden aber wie schon gesagt man sollte sowas den Eltern sagen , weil es ist einfach so bei manchen Sachen muss man die Eltern oder vorallem die Mutter um Rat fragen . Ich denke du solltest noch mal mit deinen Eltern reden und ihnen erklären wie sehr du diesen Jungen magst und wie sehr er dich .wenn er dein bester Freund ist müssten deine Eltern ihn ja auch kennen und vielleicht akzeptieren die es das 

Antwort
von lillimillo, 4

Ich hatte auch mal so eine Situation, bin aber schon ein paar Jahren älter als du. Lass dir Zeit und versuch deinen Eltern klar zu machen das du es ernst mit ihm meinst und viel wichtiger: Er mit dir! So zeigst du deinen Eltern, dass er sich um dich "kümmert" und dich nicht verarscht. Er muss bei deinen Eltern gut ankommen und das macht er am besten, wenn er sich mit ihnen über etwas unterhält. Triff dich mit ihm in Gruppen und versuch dann von Woche zu Woche... deinen Eltern zu verdeutlichen, da ist mehr und ihr könnt uns vertrauen.
Grüße

Antwort
von TopicsLP, 8

Viel zu Jung. In so einem Jungen alter findet man selten den Freund fürs Leben und meist wird es auch nicht die schönste Beziehung, so geht es meistens zu mindest aus. Ich hab bis jetzt noch nicht die Richtige gefunden und das ist mir auch ganz Recht es kann einen auch einschränken. z.B. Zeit und Schhule. 

Also ich würde dir generel in deinem Alter davon abraten es kostet Zeit und beeinflusst meistens auch die Schule. Das könnte der grund sein warum deine Eltern das auch nicht wollen.

Warte bis du 16 oder 18 bist dann bist du in einem etwas vernünftigerem Alter um eine Beziehung zu führen.

Antwort
von Himesovski, 18

Weil deine Eltern es nicht erlauben und du auch anscheinend keine Gefühle für ihn hast solltest du es nicht akzeptieren

Kommentar von Rxaxnxa ,

Er liebt mich sowie ich ihn auch .. habe ich nicht erwähnt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten