Soll ich mit ihm zusammen sein oderr nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal scheinst du mir noch ziemlich jung zu sein.. Das Wort "Liebe" wird in der heutigen Gesellschaft ganz schön missbraucht.

Mach dir einen Kopf ob du wirklich von Liebe sprechen kannst, oder ob es bloß Sympathie ihm gegenüber ist. ;)

Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, ist es in meinen Augen quatsch, mit ihm eine Beziehung anzufangen.. auch wenn du vorher für ihn einmal Gefühle entwickelt hattest.

Wenn du dir nicht sicher bist, treff dich doch einfach mal mit ihm und schau, wohin sich die Sache entwickelt.
Solltest du dabei etwas "spüren", kannst du mit ihm ja eine Beziehung anfangen.
Sollte dabei aber nichts drumherum kommen, sag ihm ehrlich was du fühlst bzw. nicht fühlst, dass ist ihm gegenüber nur fair.

Schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm der Typ hat anscheinend 0 Erfahrung. Auf whatapp xD ich fasse es nicht, alle machen es sich so einfach. Nicht alle aber du verstehst was ich meine. Ja was sollst du tun ? Ist deine Entscheidung die Antwort darauf kannst nur du dir geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dieser Junge der sich nun eines anderen besonnen hat sprich meint in dich verliebt zu sein, mega süß ist, so ist das sofern Du dir selbst nicht ganz eindeutig sicher darüber bist für diesen Jungen auch die entsprechenden Gefühle zu haben, ganz schlicht und ergreifend zu wenig und es rechtfertigt unter diesen Umständen auch ganz sicher keine Beziehung. Ergo unterhalte dich mit dem Jungen über die derzeitige Situation und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd dir über deine Gefühle erstmal klar und sag ihm, dass du dafür Zeit brauchst. Wenn er nett ist, wird er das verstehen. Wenn ers nicht versteht, ist er es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

eine simple Antwort liefert Dir Dein Bauchgefühl!

Doch wenn sich Gefühle "entliebt" haben, braucht es keine  weiteren Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm auch einfach sagen, dass du da verunsichert bist und etwas Zeit bauchst um dir darüber im klaren zu werden. Ihr könnt es ja erstmal langsam angehen. Einfach ein paar mal treffen und was unternehmen...dann solltest du merken, ob du wirklich etwas für ihn empfindest oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung