Frage von esistwieesistxy, 31

Soll ich mit ihm zusammen kommen oder es lassen helpppp?

Hey zusammen. Ich denke oft an einen Jungen der was von mir wollte. Jetzt mittlerweile nicht mehr so, weil er auch weiß das ich nicht mit ihm zusammen sein wollte. Ich mag ihm echt so sehr aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein.. Erstens hatte er schon 4 Beziehungen vor mir und hatte schon sein 1 mal, ich habe Angst das ich nur ein Übergang bin. Dann ist es so, dass für ihn gvk in eine Beziehung gehört obwohl ich das eig noch nicht will.. Und ich mache mir ständig Gedanken das es eh bald vorbei sein wird.. Seine längste bz. ging ein halbes halbes Jahr . Er geht auf Dur Hauptschule und ich Gymnasium. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was soll ich tun? Soll ich ihn vergessen oder nur beste freunde sein mit ihm?

Antwort
von MrRomanticGuy, 15

Liebst Du ihn wegen seines Charakters? Wenn er ein "netter" ist würde er auf Dich warten und nicht zum GVK drängen. Ob Du nur eine Überganglösung bist sieht man am Verhalten.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Meinst du ich bin eine Übergangslösung oder was

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Verbring mal 5 Monate mit ihm. Wenn er in denen viel Zeit mit Dir verbringt und sich für Dich charakterlich interessiert, bist Du keine Übergangslösung.

Antwort
von tommy40629, 12

Dann ist es so, dass für ihn gvk in eine Beziehung gehört obwohl ich das eig noch nicht will.

Ja, dann muss Frau stark bleiben und den Typen meiden, denn ein schlauer, reifer und vor allem aufgeklärter Typ weiß, dass Sex einfach nur das i-Tüpfelchen einer guten Beziehung ist.

Ich z. B. kann Frauen nicht ab, die rauchen. Und wenn sie die größte Traumfrau ist und sie raucht, dann entspricht das nicht meinen Prinzipien und ich lasse sie ziehen.

Es gibt doch tausende Mädchen, die bei einem Typen ihren Prinzipien NICHT treu bleiben und dann "heulen sie herum".

Aber das muss jeder selber entscheiden, wenn er gegen seine Prinzipien handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten